kein Bug Eingabefeld für Startseitencode wird nicht angezeigt

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
631
20
Hallo zusammen,
seit gestern nacht wird bei mir das Eingabefeld für den Code auf der Startseite nicht mehr angezeigt.
Das gilt sowohl bei Firefox als auch bei Opera.

Geht es nur mir so oder gibt es da auch bei anderen Probleme?
Mein Adblocker ist abgeschaltet - falls jemand auf diese Idee kommen sollte.

Danke für eine kurze Antwort.
 
Danke Totte. Darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Ich selbst habe das nicht ausgeschaltet.
 
Das schaltet sich selbstständig ab, wenn (mehrfach) Werbeblocker erkannt werden.
 
Danke. Allerdings habe ich den Adblocker für Klamm ausgeschaltet. Obwohl ich seit Jahren bei Klamm bin, ist das bisher noch niemals passiert.
 
Allerdings sollte schon mehrfache eine Warnung wegen des Addblockers gekommen sein, bevor es im Profil abgeschaltet wird. Meinte @klamm mal dazu.