Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Die abgeschlossene Sepa Auszahlungen sollten die Tage bei euch eingehen.
Genau Herr Henning und zwar auf allen Seiten die sie so haben. Erst Schulden zahlen und dann darum bitten das Jemand Werbung klickt. DAS wäre doch mal 'ne Ansage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paid4 wurde ja schon lange totgesagt!Aber im, neuen Jahr wird wohl zumindest für mich entgültig Schluss sein!Wochen und Monate für 5 Euros zu klicken, das lohnt einfach überhaupt nicht mehr, selbst dann nicht wenn man sobiso am Rechner sitzt!
 
Einige Zahlungen sind nun zwar eingegangen von Spielen,Cinema Gutscheinexxl aber in der Geschwindigkeit dauert es trotzdem wohl bis Mitte 2023 bis alle meine angelaufenen Summen ausbezahlt worden sind!Bei Freewarexxl zshlt er auch nicht mehr und Veranstaltungenxxl hat er wohl aufgegeben das Sicherheitszertifikat wird nicht mehr erneuert
 
Das Blöde ist ja das sich bei ihm die Katze in den Schwanz beißt. Haben wir unser Geld nicht, klicken wir nicht. Klicken wir aber nicht bekommt er ja auch keine Gelder also .... kann er uns nicht bezahlen. Ich hab zwar jetzt auch schon Geld bekommen aber noch AZ's aus 7/21 offen die er auf erledigt gesetzt hat, was ja nicht stimmt. Auf Anfragen wo und wie auch immer kommt ja keine Reaktion also ...... meide ich weiterhin seine Seiten.
 
egal ob Auszahlungen kommen oder nicht, finde die Kommunikation sollte deutlich besser sein!
Irgendwelche Ankündigungen mit Verlosungen von PS4 Konsolen braucht es nicht, aber jeden Monat mal ein Newsletter mit Infos zu z.B. VeranstaltungenXXL und FreewareXXL wäre ganz nett.
 
Bin ja auch bei zwei von seinen Seiten, nämlich CashbackXXL und SpielenXXL.

Bei CashbackXXL hab ich kein offenes Guthaben mehr, bekomme aber auch schon seit über einem Jahr keine Mails mehr von dort. Mal sehen, ob sich da irgendwann einmal wieder etwas tut. Und bei SpielenXXL mache ich kaum was, seit dem er die Vergütung/Wert der erspielten Punkte stark gesenkt hat, mache ich dort gar nichts mehr.

Sind also zwei Seiten, die bei mir brach liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt was der nächste Newsletter uns verspricht :)

von FreewareXXL habe ich bisher nur einmal eine AZ bekommen, glaube August letzten Jahres :rolleyes:
 
bin gespannt was der nächste Newsletter uns verspricht :)

von FreewareXXL habe ich bisher nur einmal eine AZ bekommen, glaube August letzten Jahres :rolleyes:
Oh, dann hat er dort wirklich mal ausgezahlt!? Ich hab von dort noch nicht einen einzigen Cent gesehen. Und für das, was er mir nur dort schuldet, muss ne Oma lange stricken.

Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen "Hinhalte-Newsletter". Der hat sich bestimmt aus dem Staub gemacht.:mad: