Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wie sagt man so schön, Qualität setzt sich durch. Also weiter mit den Chefs diskutieren und lieber die Hohlbrote aussenrum entsorgen lassen. Verbessert das Betriebsklima ungemein. 🤗
 
ja wenn du ständig angemault wirst wegen jeden pipi kollektiv angemecker etc
würde mir das nicht so zu herzen nehmen..
kritik ist dafür da das man besser wird..
oder es ist einfach ein mensch der immer mault - gibt es auch...
zb mich *lach*
ich meine das aber nie böse - es nervt - und das soll es auch...
 
So maulig hab ich dich nicht in Erinnerung :kiss:
Eher läufig... 😂😂😂
Zum Bolzplatz, zum Friedhof...🤣🤣🤣
Aber es gibt Hoffnung, inzwischen sind immerhin schon 45 % aller beantragten Glasfaseranschlüsse des Ortes in Betrieb. Beim nächsten Besuch sind also höchstwahrscheinlich keine Empfangsverbessernden Spaziergänge mehr nötig. 😉
 
Ha, ha sehr witzig ihr zwei..,
Das eine ist arbeit, dafür werde ich bezahlt..
Das andere war unter anderem mein hund in schuld.. und die schöne Umgebung in der du wohnst..
bei regen währe ich auch nicht so lange weg gewesen..😂🤷‍♀️
 
Ja, selbst die Straße vorm Haus versprüht schon Urlaubsfeeling da durch den wenigen Verkehr auf Gehsteige gänzlich verzichtet wurde. Ich glaube wir haben im ganzen Ort höchstens 200 Meter an der Dorfstraße entlang, alles andere ist ohne.
 
Der unterschied ist dir zwischen den zwei orten vielleicht nur nebensächlich aufgefallen,aber er ist gravierend!
Obwohl ich die beiden Orte noch nie gesehen habe, wage ich zu behaupten, dass sich beide Orte doch sehr ähnlich sind, denn bei beiden sieht man von unten eh nur Gras- und andre Wurzeln.

Boa, kommt mir gerade wieder ein: ist schon ca. 25 Jahre, da ist mal eine Frau von einem Friedhof nördlich von Osnabrück verschwunden. o_O Dieser Friedhof gehört zu mehreren Orten und ist deshalb auch weit weg von irgendwelchen Häusern und nur mit Auto oder Bus erreichbar.
Meine frühere Pflegemutter wohnt dort in der Nähe und hatte mir davon erzählt. Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen.

Hab eben mal gegoogelt und was "aktuelles" dazu gefunden: der Fall wurde vor 2 Jahren wieder aufgerollt: https://www.westfalen-blatt.de/owl/...r-rollen-fall-aenne-koch-neu-auf-1006762?&npg

Das mit dem Blutfleck ist mir aber neu. Das wurde damals nicht öffentlich gemacht.

Das zweite Mal Gänsehaut bekam ich, als ich davon vor ca. 20 Jahren einer Kollegin hier in Hamburg erzählte. Plötzlich sagte sie, dass das ihre Tante wäre. :oops:
 
Obwohl ich die beiden Orte noch nie gesehen habe, wage ich zu behaupten, dass sich beide Orte doch sehr ähnlich sind, denn bei beiden sieht man von unten eh nur Gras- und andre Wurzeln.
Mag bestimmt sein, aber auf dem Friedhof haste mehr Ruhe als auf einem Bolzplatz..
Bei dem einen gedenken wir den Toten, bei dem anderen eher den Ball.. Oder so..
Also noch deutlicher geht's nur noch mit,
Ich hasse Menschen...
 
Mag bestimmt sein, aber auf dem Friedhof haste mehr Ruhe als auf einem Bolzplatz..
Bei dem einen gedenken wir den Toten, bei dem anderen eher den Ball.. Oder so..
Na mir ist der Friedhof auf jeden Fall auch lieber. Nicht nur wegen der Ruhe. Bolzplätze erinnern mich nur wieder an meine Kindheit und an meine frühere Pflegemutter. Und diese Frau hasse ich, nachdem mehr und mehr Kindheitserinnerungen zum Vorschein gekommen sind, mittlerweile so sehr, wie ich noch niemals sonst einen Menschen gehasst habe.