Lose-König Level max

maryloo

Member
ID: 488813
L
25 Januar 2017
15
3
Frage: ich stehe beim Lose-König (Buffs) auf Level max und bekomme nichts mehr gutgeschrieben.
Heißt das folgendes: ich schenke künftig jeden Tag mit ausschließlich Losen einfach so her?
Bin ich gezwungen, für einige Tage statt Lose zu wählen auf EUR zu gehen?
Warum wird man bestraft, wenn man mehr als 200 Tage nur Lose gewählt hat?
 
Man wird nicht bestraft, es gibt nur nicht noch wertigere Buffs für das Erfüllen dieses Quests. Das ist bei anderen Quests ähnlich: bei 150SSVs, 70 versteckten Objekten oder Beiträgen (ich hoffe die Zahlen sind noch aktuell) etc. Zählt es denn noch für den täglichen Questmaster?
 
Ich hatte einfach noch nicht genug Level hinzugefügt. ;)
Für den QM müsste es dennoch zählen.

Jetzt gibt es mehr Level. Allerdings bekommt man die Belohnung dann immer seltener - dafür höhere Werte. Muss man abwägen, ob man nicht lieber resettet (indem man z.B. 1x €-Vergütung nimmt) und dann jeden Tag +1-10% Lose bekommt, oder alle 30 Tage 1x +200%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier: @klamm
( man möge mir das Unprofessionelle zusammenstellen verzeihen)

Ja, da ist aktuell Schluss. ;)
Es müsste auch MAX-Level angezeigt werden.

Ich habe mir nun schon vieles durchgelesen und auch mich schwindelig gesucht,...
und man möge es mir verzeihen, wenn es andernorts deutlich steht und ich es aber nicht fand, ohne mich zu köpfen, obwohl ihr ja nicht wisst wo ich zu finden bin,...
Lange Rede kurzer Sinn:
Kann es sein: das nach Level 57 von Lose-König(den ganzen Tag Startseiten-Vergütung nur in Losen)
Schluß ist? und sollte man dann wieder von vorne anfangen?
Bin bis heute noch ne so weit gekommen,...
 
Habe heute 280 Tage Lose König erreicht. Statt einen Buff für die Lose-Party zu erhalten, habe ich einen Buff für den Countdown Boost über 130% erhalten. Ein Fehler aus mehreren Gründen, da es einen Countdown Boost von 130 % technisch nicht geben kann, oder? Bitte den Countdown Boost gegen eine Lose Party von 130% austauschen.
P.S. Dies hat heute maryloo geschrieben. Ist da was dran?