Bezahlte Umfragen

Wieder mal was schönes in Sachen Google Übersetzer:

Welche Fast-Food-Restaurants (Schnellrestaurants) haben Sie immer besucht?​


unter anderem:

Geschwindigkeit Kaninchen Pizza
Zwei Zwei Brathähnchen
Pfannen und Unternehmen
Berühmte Famiglia
Kosmische Leckerbissen
Das Huhn der Kirche


dann wähle ich aus was ich schon besucht habe und werde raus geschmissen :ROFLMAO:
 
Wieder mal was schönes in Sachen Google Übersetzer:

Welche Fast-Food-Restaurants (Schnellrestaurants) haben Sie immer besucht?​


unter anderem:

Geschwindigkeit Kaninchen Pizza
Zwei Zwei Brathähnchen
Pfannen und Unternehmen
Berühmte Famiglia
Kosmische Leckerbissen
Das Huhn der Kirche


dann wähle ich aus was ich schon besucht habe und werde raus geschmissen :ROFLMAO:

Danke, großartig! Endlich mal was Vernünftiges bei den Umfragen! Da fühlt man sich als Teilnehmer doch gleich ernst genommen. Das Huhn in der Kirche ist mein absoluter Favorit!
 
Heute das erste Mal diesen Umfragen probiert und absolut jeder Umfrage, ist nach der ersten Frage beendet? WTF?

application_form_delete.png
Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.
 
Heute das erste Mal diesen Umfragen probiert und absolut jeder Umfrage, ist nach der ersten Frage beendet? WTF?

application_form_delete.png
Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.
Willkommen in unserer Welt. Wir ärgern uns schon seit Monaten über diese schrottigen Umfragen ( die dieses Wort nicht verdient haben ).
 
Um an der Umfragenaktion, vielleicht, doch noch ein Schnäppchen zu machen, bin ich da mal über meinen Schatten gesprungen und hab wo rauf geklickt.
Es ging um Nahrungsergänzungmittel, also Zeugs das keiner Braucht ( wenn er sich vernünftig ernährt ).
Ich so .... KLAR! ich nehme alles was ihr wollt. Das ging auch geil los :yes: fast zum Schluss werde ich gefragt WO ich das denn am liebsten kaufe. Ich gugg Liste 8O viele Läden, online oder Apotheke, ich such mir meines raus ... ZACK .... volles Rohr vergurckt :devilish:. DAS ging ja schon mal SEHR gut los (y):yes:. Und da soll man 10 Stück von machen? Da geht ich lieber 10 Brote backen und stell die hier ins Forum *gnmpf *
 
Gerade das erste Mal geschafft, in eine Umfrage zu kommen aber nur um nach 10 Minuten Fragerei wieder rauszufliegen. Wtf?

@klamm vielleicht mal den Anbieter wechseln oder das Teil komplett ausbauen weil so ist es echt sinnlos.
 
Mein Problem ist das ich 4 Umfragen angefangen habe und dann das kam

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.
Vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl * LASS DIE FINGER DAVON * :yes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Auch nicht schlecht nach der Hälfte der Zeit ...........

Unauthorized​

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.


Apache Server at www.cpx-research.com Port 443
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schein unmöglich selbst die 10 Umfragen zu schaffen!
Habe nun 25 Umfragen gestartet...
15mal: entweder bei Beginn oder nach den ersten Fragen mit Schade... rausgeflogen
6mal: nach Teils vielen Fragen mit 0,01€ und Schade... rausgeflogen
4mal: ERROR umfrage nicht gefunden

echt jetzt? nciht einmal erfülle ich die Voraussetzungen?
 
aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den hier geposteten, hab ich mich entschieden, die 5 Euro an Klamm zu spenden, indem ich gar nicht erst mitmache 😜
 
aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den hier geposteten, hab ich mich entschieden, die 5 Euro an Klamm zu spenden, indem ich gar nicht erst mitmache 😜
Dabei bin ich SOWAS von BEI DIR !! :love: aber ..... so mal ganz fore my self ..... ich denke ja immer ... Shit happens .... vieleicht bist AUSGERECHNET du Diejenigewelche die das UNGLAUBLICHE, und ( unwahrscheinliche ) Glück hat !! :dance: Oh yesssssss :yes:

Aber mal ganz ehrlich @klamm ..... es wird hier, echt schon seit der Einbestellung der Umfragen, nur noch gemotzt weil diese * UMFRAGEN * echt voll grottenschlecht sind. Stell sie ein ( und ärgere uns nicht weiter damit ) oder ... ändere, verdammt noch mal, diese Qualität. Das geht so nicht mehr. Damit verprellst du mehr User als da du welche anlockst. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet: