Was denkt ihr gerade?

"Dosenravioli" klingt irgendwie mega abwertend :D ... Wichtig ist das es einem schmeckt, und wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwelchen Muscheln, und den Ravioli, dann würd ich sagen: "Reich rüber die Dose" :biggrin:
Dosenravioli kann man wunderbar aufwerten: ein paar Erbsen drunter mischen, mit geriebenem Gouda überstreuen und im Ofen überbacken.
 
Sommeranfang!
Da mache ich mir doch eine Dose Ravioli auf und trinke ein Glas Rotwein.
Und das ist nicht abwertend gemeint, ich esse auch Ravioli wirklich gerne, sonst würde ich sie ja nicht kaufen. Das typische "Arme Leute Essen" sind Ravioli sowieso schon lange nicht mehr, da gibt es günstigere Möglichkeiten sich zu sättigen.
Trotzdem, und mehr wollte ich mit dem Ursprungspost gar nicht ausdrücken, ist es eben ein geschmacklicher Unterschied zwischen Ravioli aus der Dose und einem Restaurant knapp unter Sterneniveau (wäre ja auch schlimm wenn es da keinen Unterschied gäbe). Und wenn man eben, wie es mir ja ging, eine Woche lang auf dem Schiff in einem solchen Restaurant gegessen hat (in meinem Fall eben viel Fisch und Meeresfrüchte, einfach weil ich diese Sachen mag, im Alltag aber selten habe), dann ist das nunmal kurzzeitig ein Kulturschock. 😉
Das ist nun hoffentlich für alle verständlich. 🤗
 
na klar kauft euch doch einfach einen 800 Euro Aktenvernichter, hättet ihr noch ein paar Bewertungen dazu gelesen wäre euch auch aufgefallen das er für das Geld nicht gut genug ist -.-
 
Die helle nordische Sommernächte... Ist angeblich so, daß das große Lichtwandel, Dunkelheit im Winter und Helligkeit im Sommer machen uns Nordländer etwas manisch-depressiv?