Nervender Banner

Hallo,

was soll dieser nervende Banner, der ein Drittel meines Tabletbildschirms einnimmt?
Anhang anzeigen 12622
Der soll das Gleiche machen wie alle anderen nervenden Banner und Videos ... Kohle in die Kasse spülen. Wer auf Klamm am Tag recht zügig unterwegs ist verbrät, durch diese Massive, übergroße und absolut enervirende Werbung fast 2,0 GB pro Tag. Das kommt bei einem Surfstick oder, wie in meinem Fall, einer Datenlimitierten Karte im GigaCube echt voll toll (n)(n)(n)(n)(n)
 
Hallo,

was soll dieser nervende Banner, der ein Drittel meines Tabletbildschirms einnimmt?
Anhang anzeigen 12622
Das ist die ganz normale Standard-Bannergröße 970x250.
Diese Grafik hat ca. eine Größe von ~3KB ... verbraucht also quasi kein Datenvolumen.

Welche Banner Du siehst, ist abhängig von Deinem Surfverhalten. Leere Deinen Browsercache und Du siehst wieder andere Werbung. Oft kann man einzelne Werbepartner auch per Klick auf das X oder i im Banner ausschließen.

Der soll das Gleiche machen wie alle anderen nervenden Banner und Videos ... Kohle in die Kasse spülen.
Vo Nichts kommt Nichts.
Klar muss Kohle reinkommen, um die Startseitenvergütung zu finanzieren.
Schönen Happy Reload Sonntag! ;)
 
Ich x-e das ständig, kommt immer wieder und warum denn ausländische Bannerwerbung? Niemand kann damit was anfangen und wie erwähnt nervt es extrem! Wie oft soll ich den Cache noch löschen, irgendwann ist ja mal gut!
 
Das ist die ganz normale Standard-Bannergröße 970x250.
Diese Grafik hat ca. eine Größe von ~3KB ... verbraucht also quasi kein Datenvolumen.

Welche Banner Du siehst, ist abhängig von Deinem Surfverhalten. Leere Deinen Browsercache und Du siehst wieder andere Werbung. Oft kann man einzelne Werbepartner auch per Klick auf das X oder i im Banner ausschließen.


Vo Nichts kommt Nichts.
Klar muss Kohle reinkommen, um die Startseitenvergütung zu finanzieren.
Schönen Happy Reload Sonntag! ;)
Sorry @klamm - Hase :love:... ist mir klar und war auch nicht als Angriff gemeint. Ich weiß ja das gewisse * Spassmacher * hier von dir nicht gestartet würden wenn du deine :mrgreen: nervige Werbung nicht hättest, die wir ja auch stoisch über uns ergehen lassen (y) und danke für den feinen * HAPPY SONNTAG * :yes:
 
Werde irre hier!!!
Klicke ich das Mistding weg, nachdem ich den Grund anklicken musste, kommt es Sekunden später wieder, wenn ich was anderes auf der Startseite anklicke!!!
Was soll dieser Sch….???? Da nützt es auch nichts, wenn ich den Cache leere!
Wie lange müssen wir diesen ausländischen Mist ertragen, von dem eh keiner weiß, was dieser Schrott überhaupt ist???
Bitte endlich abschalten!
 
Ich habe auch ein Problem mit einem (zumindest auf dem Smartphone) bildschirmfüllenden Banner, wo es um homosexuelle Prominente geht.
Wenn man da auf x klickt, geht zwar das Banner weg, aber die Kack-Seite öffnet sich trotzdem jedes Mal.
 
Was ist sehr bedenklich finde ist die offenkundig russiche Werbung mit zum Beispiel Cloopapier, also ich kanns nicht lesen, also was solls?
Ich denk dann schon die verbreiten darüber v. Viren,...?!
 
Wann endet dieser scheiß Banner??? Der ist nur noch da, klicke ich den Mist weg, kommt der Sekunden später wieder!!!!
 
Ich nutze seit Jahren VPN, stimmt.
Das ist der Grund.
Die Werbung denkt Du bist aus Italien und versucht, italienische Werbung anzuzeigen.

Ignorier den Banner doch einfach.
Ist es nicht egal, ob da jetzt ein deutsches Bild drauf ist oder italienischer Text?
Vorhanden ist diese Werbefläche so oder so.