![]() |
#18 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
öhm ich glaub ihr verwechselt da alle was...
Ein Projekt bei dem 300 aktive Spieler sind und das mit zig Tausend Arbeitsstunden hergestellt wurde, könnt ihr vergessen für 40Mio zu kaufen. Nur weil sich manche Billigskripte "Browsergames" nennen, obwohl sie es nicht sind, denken manche hier dass so Spiele innerhalb von 10min entstehen. ![]() Ob das jetzt 100Mrd Wert ist, kann ich auch nicht beurteilen, aber auf jedenfall mehrstelliger Mrd Betrag. |
![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
FWX ProGGa
|
![]()
o.O von 108 MRD auf 36 MRD ?
und dann noch VHB??? Das mit 40 Mio find ich doch n bsichen sehr dreist... Allerdings, die Anzahl der Österreicher (wegen Domain) ist hier doch (schlagt mich nicht) sehr gering. Eventuell bei ebay das sich da jemand findet, hier möchte ich es stark beweifeln |
![]() |
![]() |
#20 (permalink) | ||
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
Übernehme Aufgaben im Bereich Werbung, Marketing und Webdesign/-programmierung
Infos: http://www.design-ad-concept.de |
||
![]() |
![]() |
#21 (permalink) |
Kies-Media.de
|
![]()
ich würde ggf. (also z.b. falls sich am preis noch was tut) als (stiller) investor auftreten...bis 1 mrd...
> details (fähigkeiten/sicherheiten usw. des käufers) müste man dann ggf. klären => PN Ich behalte mir natürlich vor mir meine Partner selber auszusuchen... Gruß Greggy P.S. ne andere frage: bekommt der käufer alle rechte am gesamten script (also darf man das auch vervielfältigen)? Geändert von Greggy (03.02.2009 um 23:06:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
#22 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
Reg: 28.11.2006
|
![]() Zitat:
Nur 108 Mrd finde ich viel zu Teuer... er soll mit dem Preis ein bisschen runter gehen dann kann ich mal schauen ob ich es nehmen würde... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#23 (permalink) |
Benutzer
|
![]()
Vielen Dank für euer Interesse
![]() Leider wurde das Spiel bereits Verkauft. ![]() Sogar über dem Preis und alles unter einmalier zahlung die viele von euch hier bereit waren zubezahlen. ![]() Der Käufer weiss wieviel Potenzial das Spiel hat ![]() Kann geclosed werden
Suche Programmierer PHP&MySQL
Suche Übersetzer DE zu TR CitysLife.De - Dein Virtuelles Leben BauSim.Eu - Bau Simulations Browsergame über 4000 Flash Spiele Geändert von cityslife (04.02.2009 um 07:49:39 Uhr) |
![]() ![]() |
Stichworte |
browsergame, onlinegame, onlinespiel, spiel, war of the island |
Anzeige |