![]() |
#1 (permalink) |
Berufsstressler
|
![]() Verkaufsende morgen 23 uhr (24.01.07) bei der vorliegenden Version des Slots handelt es sich um eine Standalone-Version mit direkter Verbuchung auf dem ef-Account. die Features des Slots sind folgende: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im oberen Bereich des Scripts sind alle zu konfigurierenden Optionen vorhanden. Mehr muss nicht angepasst werden. ![]() ![]() ![]() Startseite unten links in der Menübox. ![]() ![]() verkauft Lupidu ![]() im Preis enthalten ist dieser Banner : (als Bonus) ![]() für 1 mio extra mit Angabe der eigenen Seite am Ende. Mit diesem Game können Ihre User sich sowohl die Zeit vertreiben und eine Menge Spass haben und aufgrund der Maße findet sich immer ein Platz, wo der "Kleine" hinkann. Geändert von cooltraderdd (24.01.2007 um 12:36:05 Uhr) Grund: gratisbanner dazu |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Nette Idee....kann mich jedoch irgendwie nicht einloggen, da immer die Fehlermeldung: "Lose PW falsch" kommt....kann aber auch sein, dass ich meins vergessen habe *g*.
Ach ja und den Namen Pocket Slot schützen....wird relativ schwer sein, wenn du den Namen nicht anmeldest... |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
global Player
|
![]()
ähhhh, nur mal so als erinnerung , slots in der grösse gabs/gibts schon ne halbe ewigkeit. und pocketslot schützen wird lustig und ganz lustig wirds bei solchen sachen : "Pocket"/"Pocketslot" ist mein geistiges Eigentum :
da werden wohl die pocket pc hersteller nicht viel freude mit dir haben ganz zu schweigen das beides ganz normale wörter sind die in jedem wörterbuch der entsprechenden sprache vorkommen und daher nicht schützenswert als wort sind. du kannst dir ja ein logo basteln und dieses dann als wortmarke oder dergleichen schützen lassen aber ich denke mal das du weder über das nötige know how noch über den "echten wunsch" zur aufbringung des kapitals für so einen schutz (zb international ) verfügst. alles in allem wäre es sinnvoller gewesen einfach zu sagen , hier ist ein netter slot in einem etwas anderem format. l.g. --|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|---- Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK your kungfu is weak, learn from the master negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
Berufsstressler
|
![]() ![]() ich möchte bitten, den thread hier nicht vollzuschreiben, es handelt sich hier um einen verkaufsthread undd nicht um eine diskussion warum, wieso oder weshalb. dafür eröffne ich gern einen anderen thread.und...es ist nicht böse gemeint. danke |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
www.zocke.es
|
![]()
für 5 Mio nehm ich auch noch einen
*edit* gibbet die fla auch dabei ? ich würd den nämlich gerne in mein loginsys einbauen (VMS) und dafür die Loginabfrage am Anfang rausnehmen. wäre auch bereit für die fla etwas dazuzuzahlen. ![]() Trau dich doch Proggerstatus: 100% [V] limitierte Slots Geändert von djws (17.01.2007 um 10:03:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 (permalink) |
Scripter auf Abruf
|
![]()
nein das fla gibt es nicht. allerdings wirst du beim durchsehen der gateway.php schnell merken, dass du das auch nicht benötigst. beim init wird als antwort ein parameter "needlogin=1" mitgesendet, wenn die accountdaten in der session gefunden wurden. gleiches musst du nur für dein vms mitschicken, dann wird das login im flash übersprungen ...
|
![]() |
![]() |
#15 (permalink) | |
www.zocke.es
|
![]() Zitat:
THX |
|
![]() |
Anzeige |