Alt 21.05.2012, 13:18:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard Typo 3 Experten

Hallo,

ich suche einen Typo 3 Experten für folgendes Problem:

Im Menü sind in Untermenüs 2 Seiten verlinkt, die den gleichen Inhalt haben, aber unterschiedliche Urls. Ich möchte nun, dass beide Seiten die gleiche Url haben (macht ja Sinn), aber trotzdem dann das Untermenü geöffnet bleibt, über das der Besucher die Seite erreicht hat.

Ist dies irgendwie möglich (mit Plugins etc.)? Falls noch Details fehlen, bitte nachfragen.

Was würde das kosten?

Gruß Carny
 
Carny ist offline  
Alt 24.05.2012, 10:19:55   #2 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Hi,

hört sich danach an, als ob du dem Untermenü einen neuen Domain Record eintragen musst. Vllt. auch beide Domains eintragen.

Denk aber dran, dass du RealURL anpassen musst wenn du das verwendest.

Bei Fragen kannste dich gerne per PN melden und dann bitte Seiten URL mitschicken.
 
MisterSimpson ist offline  
 
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typo theHacker Bug-Report 1 19.07.2011 12:26:32
Typo bick-fm Bug-Report 8 09.04.2009 10:00:44
Typo Light Design typo Scripts & Software 0 07.12.2008 14:12:07
Typo 3 Tab Scripts & Software 7 19.11.2007 22:00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01:55 Uhr.