![]() |
#1 (permalink) |
Fahrender Benutzer
|
![]() losig benötigt noch ein paar 5050 Games der Fighter und der 1vs1 sollen es auf jeden Fall sein ![]() da ich bisher immer Glück hatte mit verbuggten Slots und die Verkäufer, Progger, Anpasser, Heinz, Fritz und und und leider oftmals wenig Antrieb haben Fehler zu verbessern, bitte ich Euch zu Euren Angeboten folgende Klausel zu bestätigen. "Sollte der Slot auf Grund von Fehlern Nachbesserungen benötigen, werde ich diese binnen 3 Tage nach Bekanntgabe veranlassen und pro überzogenen Tag 5 Mio Lose zahlen. Sollte der Slot binnen 8 Tagen nicht repariert sein bin ich damit einverstanden diesen zu 100% des Kaufpreises zurückzunehmen" Diese Klausel muss leider sein, da es mich ehrlich gesagt, ankotzt immer wieder Stunden damit zu verbringen mir die Slots reparieren zu lassen. ![]() Danke Freue mich auf Eure Angebote |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) | |
Loseseiten Webbi
|
![]() Zitat:
Die Progger hier sind auch nur Menschen, die 1. Ein Real-Life haben 2. Vielleicht schon andere Bugs zu beheben haben 3. Erst einmal einen Weg finden, den Bug zu fixen Darüber hinaus gibt es nix, was wirklich zu 100% Bugfrei ist
Aufgrund der hohen MWSt (19%) und eine weitere Steigerung der Energiepreise bleibt die Signatur Grafiklos
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 (permalink) | |
Fahrender Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() die Klausel sagt aus das 5 mio gezahlt werden sollen für jeden verspäteten Tag der Meldung an die Person die es repariert, wenn der Slot zeitnah gefixt wird stört mich es überhaupt nicht, ich hab nur keinen Bock darauf teilweise wochenlang zu warten bis was passiert und das ich wie oben beschrieben zig Leute anschreiben muss da sich keiner zuständig fühlt "Bugs können immer vorkommen" da geb ich dir Recht, kleine Fehler tun auch niemanden weh mir gehts es hier um massive Fehler, die man duch 10 min testen ohne Probleme sehen kann und nicht darum ob ein Slot mal stehen bleibt oder andere kleinigkeiten Geändert von bking (28.02.2007 um 20:23:51 Uhr) |
|
![]() ![]() |
Anzeige |