Alt 23.10.2011, 08:53:04   #1 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard Prestashop Pfand Modul

Hey,
trotz meiner langjährigen Erfahrung mit Prestashop bin ich nun an einen Punkt gelangt, wo ich nicht weiter komme. Das Problem liegt in einer Erstellung eines Shops, welcher den Pfand mit berechnet und als eigene Position in der Rechnung führt.

Dies wäre standartmäßig nur über zusätzliche versandkosten möglich, was aber sehr abschreckend für die Kunden wirkt.

Es müsste praktisch so laufen, das bei der erstellung eines Produktes eine weitere Auswahlmöglichkeit für die höhe des Pfands besteht.

Wer könnte mir soetwas programmieren?

Preislich ist die sache offen, vorrang hat die fertigstellung. Als grobe orientierung gebe ich aber mal 5.000.000.000 (5Mrd) Lose.

Mfg,
Mexxim
 
Mexxim ist offline  
 
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Prestashop design! Mexxim Lose4Graphics 0 02.09.2011 14:27:27
[A] SmartShop Auktion: Basis Modul JackpotSplitter und Game Modul - Neue Auktion GermanHero Lose4Scripts (erledigt) 24 01.08.2011 11:16:29
[S] Programmierer für Prestashop 4L4L Lose4Scripts 0 18.12.2010 15:01:23
Geld verliehen - Fahrzeugbrief als Pfand PunkRatte Das wahre Leben 27 10.07.2007 15:08:32
Einweg-Pfand synchro Gott und die Welt 4 20.07.2006 02:01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14:24 Uhr.