Alt 30.04.2008, 03:05:46   #1 (permalink)
Fanthom
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fanthom

ID: 236780
Lose-Remote

Fanthom eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 486
Standard [Let´s] make a Thinktank :D

Hallo Ihr da Draussen,

Ich habe vor einigen Tagen diesen Thread geschrieben. Dort hab ich nach einem Progger für nen Autoregger gesucht. Einige Unbekannte waren jedoch nicht sonderlich angetan, das mein Angebot nur die Zahl 100 Mio aufwies...
Natürlich hab ich nicht gedacht das mir jemand für diese läppische Summe ein Massgeschneidertes Script baut, möglicherweise hätte ich ein Standard-Script bekommen und gut wärs...das wäre aber das letzte was ich gebrauchen kann, denn dafür hab ich zuviel vor...

Derzeit hab ich die Milliarden nicht im Tresor um Euch sofort angemessen zu entlohnen, aber es befinden sich etwa 3 Mrd in Anteilen auf verschiedenen Seiten - und täglich wird es mehr. Nun brauche ich jemanden der mir meine Ideen umsetzen kann, und nichts weiter tun muss als mir eine Base zu proggen die bei Bedarf erweitert werden kann. Das muss nicht morgen fertig sein, aber auch nicht erst nächstes Jahr.

Die Idee Autoregger ist erstmal nur ein Anfang, ich möchte meine Sicherheiten nutzen um als Dauer-Investor Scripte schreiben zu lassen, und diese dann zu betreiben. Einmal in einem brauchbaren Zustand werden diese extremst beworben, und du als Progger kannst mit regelmässigen Zahlungen rechnen, etwa in Form einer Anteilschaft oder dergleichen, da möchte ich jedoch erstmal noch nicht soviele Worte drüber verlieren. Es ist ein langfristiger Gedanke, und da kommt noch mehr Detail rein, aber du solltest nicht in den ersten 2 Wochen mit dem Mega-Erfolg rechnen, ich glaube jedoch wenn sich jemand findet der Bock hat an etwas mit "Seele" zu basteln, dann können alle Beteiligten nur was gewinnen.

Und wo soll ich ein "Paid4-Problem" lösen wenn nicht hier im Forum?
So deswegen hier nochmal einige "Anforderungen":

- Du kannst relativ frei mit PHP & MySQL umgehen.
- Du kennst Dich möglicherweise mit Paid4-Scripten und Methoden aus.
- Du bist an einer langfristigen freien Zusammenarbeit interessiert.
- Du glaubst an Paid4!
- Du hast selbst noch ein paar Träume die sich nicht nur mit Losen, aber durchaus online verwirklichen lassen...

Wie auch immer, wenn Ihr also Interesse habt an dieser Gedankenmaschinerie teilzuhaben, noch Fragen habt, oder einfach nur mal wissen möchtet ob ich nicht ganz dicht bin, dann zögert nicht mit den Tastenanschlägen.

Schreibt mir ne PN, postet im Forum oder tickt mich im ICQ an.

Let´s make a Thinktank,
Fanthom

---
Hier könnte jetzt noch wichtiger Text stehen, tut es aber nicht [...]
 
Fanthom ist offline  
Alt 30.04.2008, 09:59:10   #2 (permalink)
wittis-web.de PREMIUM-User
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.743
Standard

und warum macht man dann einen neuen Thread auf, anstatt den alten weiter zu verwenden??

zwei Threads zu einem Thema = Crossposting = nicht erlaubt = CLOSED

du kannst den anderen weiterführen ..
wittis-web.de ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
make-euros down ? make-euros Paid4 - News & Infos 2 22.10.2007 16:34:17
Ich zu Make-Euros.net maya Lose4Refs (erledigt) 22 16.07.2007 17:19:32
zu make-euros rocky2005 Suche Werber: andere 10 08.05.2007 20:42:37
Ich zu make-euros 30534a Lose4Refs (erledigt) 7 11.04.2007 23:41:26
Make love, not war! DerSpaten Fun-Ecke 1 22.11.2006 10:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03:06 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙