Alt 10.08.2012, 18:38:09   #1 (permalink)
sawen
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 156
Standard Fähiger Programmierer gesucht

Hallo,

ich suche einen kompetenten Programmierer, der sich mit der Installation und Anpassung von Shop-Systemen - insbesondere Prestashop (http://www.prestashop.com/de/) - auskennt.

Deine Aufgaben:
- Installation
- Design an den Shop anpassen
- Anpassung des Shop-Systems (siehe "Was soll realisiert werden?")
- Implementierung von Texten

Was soll realisiert werden?
Auf der Webseite sollen Programme/Tools zum kostenpflichtigen Download angeboten werden. Nach Zahlungseingang erfolgt die dauerhafte Freischaltung des entsprechende Downloads für den Besucher.

Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen? Dann sende mir bitte eine PN mit deinen Referenzen und deiner Preisvorstellung (Festpreis). Auch können eventuelle Fragen zum Projekt geklärt werden.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.
 

Geändert von sawen (29.08.2012 um 14:15:16 Uhr)
sawen ist offline  
Alt 10.08.2012, 20:36:52   #2 (permalink)
diary
Gesperrt

Reg: 18.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Habe dir mal eine PM zukommen lassen.
 
diary ist offline  
Alt 29.08.2012, 14:15:32   #3 (permalink)
sawen
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 156
Standard

Das Gesuch ist noch aktuell.
 
sawen ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2012, 07:33:41   #4 (permalink)
liro9000
Erfahrener Benutzer

liro9000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2007
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von sawen Beitrag anzeigen
Hallo
Hallo

Zitat:
Zitat von sawen Beitrag anzeigen
- Implementierung von Texten
Das soll was heißen? Dass Texte geschrieben werden sollen?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
liro9000 ist offline  
Alt 08.09.2012, 09:58:50   #5 (permalink)
sawen
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 156
Standard

Hi,

die Texte stelle ich selbstredend zur Verfügung. Diese müssen dann nur noch integriert werden.

MfG
 
sawen ist offline Threadstarter  
Alt 09.10.2012, 21:11:24   #6 (permalink)
sawen
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 156
Standard

der auftrag ist (vorerst) vergeben. vielen dank für euer interesse und zuschriften.
 
sawen ist offline Threadstarter  
Alt 09.10.2012, 21:23:00   #7 (permalink)
sawen
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 156
Standard CMS - Programmierung (neuer Auftrag)

Hallo,

für den kompletten Relaunch meiner Webseite suche ich einen kompetenten Programmierer, der mir auf Basis eines bestehenden CMS (vllt. Redaxo, Dream4 oder eines deiner Wahl) die von mir gewünschten Funktionen einbaut.

Interessenten melden sich bitte mit einer PN an mich.

Um folgende Angaben wird gegeben:

- Umgesetzte Projekte
- Erfahrungen mit Programmiersprache und CMS

Nach Einsicht des Projektumfangs vereinbare ich mit dem Programmierer einen Festpreis. Ich zahle gut und erwarte dafür eine fehlerfreie sowie saubere Umsetzung und zügige Abwicklung.


Ich freue mich auf eure Zuschriften.
 
sawen ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Belt cp - 3D fähiger Rc-heli, geeignet für Anfänger Maurice33 Kleinanzeigen 4 16.01.2009 21:30:38
fähiger Progger gesucht lemming_de Lose4Scripts 2 25.06.2007 07:28:25
Programmierer gesucht!! Gronth_des_Tode Lose4Scripts (erledigt) 2 20.02.2007 21:16:55
SQL und PHP Programmierer gesucht cscomm Programmierung 1 29.09.2006 11:49:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24:59 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙