![]() |
#1 (permalink) |
Gesperrt
Reg: 03.09.2006
|
![]() suche Programmier für meine Klamm Loseseite der Spiele in die Seite einbaut. Die Seite basiert natürlich auf VMS Script - einige Spiele müssten angepasst werden! Ebenfalls brauche ich einen Programmier der ein vorhandenes Wettscript verbessert. www.losespass.com Über Vergütung wird gesondert verhandelt..... |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
Gesperrt
|
![]()
Noch ein paar Vorschläge:
- Der Header ist etwas groß. Ersetze ihn einfach durch 4 normalgroße Bannerplätze. - In jede Ecke kann noch diese Blätterwerbung. - Externe Textlinks gibt es noch gar nicht. ![]() - Es gibt auch Layer bei denen sich noch ein PopUp öffnet wenn man auf X klickt. Fände ich insofern ganz nett, weil der Verdienst wohl an die User weitergegeben wird. |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) | |
Werbe-Sponsor.de
|
![]() Zitat:
zum Glück kamen die popup´s bei mir nicht aber dafür 4 Layer was definitiv verboten ist... denn jeder Anbieter der Layer im programm hat hat etwas dagegen wenn der Layer durch etwas anderes überblendet wird also mindestens 3 Layer raus ![]() LG Muecke : > |
|
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
bevor du das was machen lässt an der seite solltest du erstmal die 350 mio lose zurückzahlen welche du dir bei mir geliehen hast !!!!!!!!
Als Sicherheit hattest du diese Seite angegeben also gehört sie nun denjengen bei den du dir Lose geliehen hast!!!! Geändert von detlef19501950 (28.02.2007 um 09:20:52 Uhr) |
![]() |
Anzeige |