Alt 11.06.2008, 21:04:50   #1 (permalink)
hubba
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose senden

Reg: 06.09.2007
Standard [B]iete 8 verschiedene Werbeformen auf besucherspiel.de

Hi
Ich betreibe das Internet-Spiel www.besucherspiel.de welches sich zu 100% aus Werbeeinnahmen finanziert. Darum bin ich ständig auf der Suche nach Sponsoren und Werbetreibenden.

Hier eine Liste der derzeitigen Werbemöglichkeiten:

Werbeform mind. Anzahl / Dauer Preis in Losen
Sponsor-Aufruf 1.000 Aufrufe 9,66Mio
HeaderBanner 10.000 Einblendungen 4,2Mio
FooterBanner 10.000 Einblendungen 3,5Mio Sonderaktion (max 3x)
Menü-Textlink 10.000 Einblendungen 4,3Mio
Footer-Textlink 10.000 Einblendungen 2,0Mio
Page-Peal 10.000 Einblendungen 4,2Mio
Partner-Quiz Einmal an alle User 12,6Mio
Gewinnsponsoring eine ganze Runde kostenlos

Kurzinfo zu den Werbeformen?
Sponsor-Aufruf: Nach einem gewerteten Besuch eines Users wird deine Page eingeblendet. Da die Einblendung nicht in irgendwelchen Frames passiert, unsere seite dabei geschlossen wird und auch nur recht selten (ein besuch alle 20min) hat der betrachter ein besonders hohes interesse an der seite.
Zusätzlich werden hin und wieder sofortgewinne anstelle der Partnerseiten eingelbendet, was die Aufmerksamkeit erhöht.

HeaderBanner: normale Bannerwerbung (468x60). Auf Grund der plazierung unter dem Hauptmenü ist das Interesse besonders hoch.

FooterBanner: normale Bannerwerbung (728x90). Auf Grund der besonders großen Fläche ist das Interesse hoch.

Menü-Textlink: Text-link-werbung direkt in der linken sub-navi. Da die links nahezu der Seiten-Internen Links sind, ist die Klickrate sehr hoch.

Footer-Textlink: Ein Link am unteren Bildrand. Gut geeignet um den PR-einer Seite zu erhöhen!

Page-Peal: diese sich umfaltenden Ecken oben rechts. Auf Grund der Animation und ungewöhnlichen Werbeform ein echter Hingucker.

Partner-Quiz: Du stellst eine Frage zu deiner Seite und die User müssen die richtige Antwort auf deiner Seite suchen. Somit muss sich der User intensiv mit deiner Seite beschäftigen.

Gewinnsponsoring: Du stellst und Sachpreise oder Gutscheine zur verfügung und

Was darf beworben werden?
Grundsetzlich alle Seiten die den deutschen Recht entsprechen und keine Alterseinschrenkung haben. Also z.b. Eigene Homepages, (Ebay)Shops, Projekte und Co. Es dürfen auch eigene oder fremde Ref-Links benutzt werden. Zwielichtige Seiten können von mir abgelehnt werden.
Neue Kampangen werden nur angenommen wenn die Werbeart noh nicht "überbucht" ist, um einen angemessenen Abbau zu gewährleisten.

Warum nur bezahlung nach views?
Es ist die gerechteste Werbeart. Alle Buchungen haben die Gleichen Möglichkeiten.
Auch wenn den Besucherzahlen meiner Page fallen sollten, gehen euch keine erhofften Werbe-Betrachter verlohren.
Da ich die Seite nie über Forced-klicks oder Co bewerbe, wird jede Einblendung auch von einem echten User gesehen.

Was darf beworben werden?
Grundsetzlich alle Seiten die den deutschen Recht entsprechen und keine Alterseinschrenkung haben. Also z.b. Eigene Homepages, (Ebay)Shops, Projekte und Co. Es dürfen auch eigene oder fremde Ref-Links benutzt werden. Zwielichtige Seiten können von mir abgelehnt werden.

Zielgruppengerecht werben!
Die meisten der User sind zwischen 16 und 23 Jahren alt.
Sie sind viel im Internet und am PC aktiv.
Es ist keine Lose oder Co seite, aber die aktivitäten der User sind "Paid4-ähnlich".

Userzahlen, Werbeabau und sonstige Statistiken
Alle Infos dazu findest du hier:
http://besucherspiel.de/index.php?include=mediadaten
Zu jeder Buchung nach Einblendungen erhälst du eine Live-Statistik!

Sonstige Partnerschaften
Du möchtest auf eine andere Art werben? Du hast Interesse an einer Partnerschaft, die über einen Linktausch hinaus geht? Schreibe mich an, wir können über alles Reden!

Weitere Infos zu den Werbeformen auf der Seite oder nach Nachfrage.

Dieser Threat wird regalmäßig aktualisiert.

MfG
hubba

Geändert von hubba (21.06.2008 um 21:29:44 Uhr)
hubba ist offline  
Alt 14.06.2008, 11:39:01   #2 (permalink)
Gaia
Erfahrener Benutzer

ID: 138513
Lose senden

Reg: 15.03.2007
Standard

Hy ich nehme 10.000 einblendungen im menü, für die 4.2 mio

Lose kommen sofort

Text = Klammlose kaufen
Url = http://www.losescout.de

Gaia ist offline  
Alt 21.06.2008, 21:30:52   #3 (permalink)
hubba
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Hallo
Ich habe die Footerbanner mal auf 3,5Mio runtergesetzt. Das angebot gilt nur für die ersten 3!
MfG
hubba
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2008, 21:38:06   #4 (permalink)
VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose senden

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

wie sind die klickraten im header?
VIPbanner_de ist offline  
Alt 22.06.2008, 08:59:26   #5 (permalink)
hubba
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

hi
eine genaue prozent-angabe kann ich dir leider nicht geben, da die klicks nicht extra gezählt werden.
aber bei einem ansprechend gestallteten banner können die schon ganz gut sein, schließlich wird der ja genau zwischen dem hauptmenü und dem inhaltsfeld angezeigt und genießt so besondere aufmerksamkeit.
MfG
hubba
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 22.06.2008, 14:44:58   #6 (permalink)
VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose senden

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

dann teste ich mal den head banner.. lose kommen.. banner kommt via pn
VIPbanner_de ist offline  

Anzeige