Surfmore.eu / Besuchertausch / 20.07.07

gio2000 ist von der Original DL noch nicht bestätigt- kann also selbst jemand andern nicht bestätigen!!! Der letzte, der bestätigt wurde ist:
https://surfmore.eu/index.php?ref=steno86
Bitte von upline Bestätigen:
https://surfmore.eu/index.php?ref=gio2000
- dann sind auch die nach ihm bestätigten - bestätigt!

Da ist mir wohl ne Kleinigkeit entgangen, ich bitte um Entschuldigung :oops:
Natürlich kann ich gio2000 als direkten Ref bestätigen, dann gehts hier weiter:

https://www.surfmore.eu/index.php?ref=netshopper2001
 
Bin auch wieder raus,nachdem ich dort in der bar einen trojaner gefangen hab.Vor 3 tagen hab ich mir woanders auch trojaner gefangen ende vom lied klammkonto leer und primus auch .Das hatte ich noch nie,obwohl ich schon 5 Jahre bei klamm bin.Vorsicht viele trojaner unterwegs,kann nur warnen
 
Ja, das mit den Trojanern hab ich auch schon festgestellt auf einigen Seiten. Ein Grund warum ich die Surfbar so gut wie gar nicht benutze - ich kann nicht im voraus sehen, welche Seite angesteuert wird und entsprechend reagieren.

Trotzdem danke für die Info.

https://surfmore.eu/index.php?ref=JennaR
 
Bin auch wieder raus,nachdem ich dort in der bar einen trojaner gefangen hab.Vor 3 tagen hab ich mir woanders auch trojaner gefangen ende vom lied klammkonto leer und primus auch .Das hatte ich noch nie,obwohl ich schon 5 Jahre bei klamm bin.Vorsicht viele trojaner unterwegs,kann nur warnen

Hallo,

also Klammkonto, Primera und eBesucher ist eigentlich immer gefüllt.
Falls es mal kurzzeitig leer sein sollte einfach PM oder Info in die Shoutbox packen. Ansonsten sieht man ja auch auf der Startseite das täglich hunderte Millionen Lose / Tausende eBesucher und Primera ausgezahlt werden.
Wir haben genug aber zur Sicherheit nicht immer alles auf dem EF sondern im Tresor. (gebranntes Kind)

Die Trojaner kommen leider immer wieder durch die genutzen Interfaceanbieter rein, so das wir dieses wohl wieder kpl. raus nehmen müssen.

Ansonsten ist hier wie bei jedem Besuchertausch, ein User setzt die Seite clean rein und nach der Freigabe packt er ein Virus auf die Seite. Hier sind wir auf die Mitwirkung der User angewiesen die diese Seite melden damit wir sie gleich sperren können. Und natürlich Virenscanner und Firewall immer auf den neusten Stand halten.

Und wenn es sonst Probleme gibt könnt ihr mich Ihr auch jederzeit der PM erreichen.

Gruß an alle SurfMore User.