ReCyclix.com / Geld verdienen / 17.10.2015

Da das Verfahren wohl wirklich geändert worden ist hier die Werber-ID welche dann bitte bei der Registrierung eingegeben werden müsste:

01C4-2B32-3847

Direkt Ref.-Links gibt es nicht mehr...
 
Ich wollt nur mal gerade zurückmelden, dass ich ab heute in der Gewinnzone bin.

Habe meinen Einzahlungsbetrag heute zurückbekommen.

Ab jetzt wird jeden Tag Plus gemacht :D
Vielen Dank nochmal für die Empfehlung des Projektes.

Wer noch einsteigen will kann weiterhin den folgenden Werber-Code bei der Registrierung verwenden um auch in der Downline zu sein:

01C4-2B32-3847

Wie läuft es bei dem Rest?
 
Ich wollt nur mal gerade zurückmelden, dass ich ab heute in der Gewinnzone bin.

Habe meinen Einzahlungsbetrag heute zurückbekommen.

Ab jetzt wird jeden Tag Plus gemacht :D
Vielen Dank nochmal für die Empfehlung des Projektes.

Wer noch einsteigen will kann weiterhin den folgenden Werber-Code bei der Registrierung verwenden um auch in der Downline zu sein:

01C4-2B32-3847

Wie läuft es bei dem Rest?

Hab am 01.02. meine erste Auszahlung beantragt in höhe von 384,69 und ein Tag später war der Betrag schon auf meinem Konto :) ich muss noch 35,31 Euro auszahlen damit ich mein Einsatz wieder drin habe. 52 Euro hab ich noch auf dem recyclix Konto das ich auszahlen kann also hab ich quasi meinen Einsatz schon wieder drin :D Will aber immer nur am 01. eines Monats auszahlen ist ein wenig übersichtlicher ^^
 
Ich wollt nur mal gerade zurückmelden, dass ich ab heute in der Gewinnzone bin.

Habe meinen Einzahlungsbetrag heute zurückbekommen.

Ab jetzt wird jeden Tag Plus gemacht :D
Vielen Dank nochmal für die Empfehlung des Projektes.

Wer noch einsteigen will kann weiterhin den folgenden Werber-Code bei der Registrierung verwenden um auch in der Downline zu sein:

01C4-2B32-3847

Wie läuft es bei dem Rest?

Dann hast du aber nur 20€ investiert, oder? Weil zum ROI braucht es 8 Zyklen, also 40 Monate.

Ich bin bei ca. 50% vom ROI. Bin aber auch mit 2k dabei.