team1players.com / US Paid4Mail / 23.07.2006

freak371

Active member
ID: 252167
L
20 Juli 2006
31
0
Bin seit dem 07.07.2006 angemeldet und habe bisher ohne Refs ein Guthaben von 1,78$ erhalten. Dabei gibt es täglich zirka 10 Mails, manchmal mehr, manchmal weniger. Der Timer pro Bestätigung läuft meist lediglich 5 Sekunden, jedoch müssen die Mails möglichst zeitnah (ca. innerhalb 24h) beantwortet werden, da die sie sonst verfallen. Es gibt keine Auszahlungsgrenze. Ausgezahlt wird einmal im Monat auf das PayPal-Konto, welches dafür zwingend notwendig ist.

Hier mehr Infos vom Anbieter selbst:

"Monthly automatic payments to your PayPal Account. 1 cent Minimum No Request needed!
Daily Cash Drawings 5 Winners Receive $1. Daily! (limit 1 win per month to make it fair)
Contests Through Out The Month with EVEN BIGGER PRIZES!

1 Level of referral earns you 20%!

Extra Commissions For Upgraded Members! Free membership level receives 1 cent per cent click you perform
Bronze membership level receives 1.5 cents per cent click you perform
Silver membership level receives 2 cents per cent click you perform
Gold membership level receives 2.5 cents per cent click you perform
Clicking will credit 1 cent upgrade additional centss are added at the end of the month.
Payment debits are done on the last day of each month and payments are sent on or before the 10th of the following month."



https://www.team1players.com/pages/index.php?refid=freak371
 
Wirklich klasse der Anbieter! Alleine heute habe ich 23,5 Cent verdient. Das würde monatlich etwa 5€ (7$) machen. :biggrin:
 
guenstig schrieb:
Gibt es da eigentlich irgendeinen Tag an dem ausgezahlt wird ?

@guenstig:
spätestens am 10. jeden Monats, denke ich.

Noch ein Hinweis für alle, die sich angemeldet haben oder dies noch tun werden:
Da es sich bei diesem Anbieter offenbar nur um eine Ref-Ebene handelt, bitte ich jeden Nutzer seinen jeweiligen Ref selbständig zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet: