strongptr.com / US-Paidmailer / 04.07.06

Cernenus

Well-known member
ID: 224082
L
25 Juni 2006
85
17
Strongptr

Dieser Mailer gibt Ihnen 10 Dollar allein für die Anmeldung und verschickt zwischen 20 und 40 Mails am Tag, wo die Vergütung bei 5,10,15 oder gar 20 Cent pro Mail liegt.

Paidbanner (2 Cent).

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 150 Dollar, welche jedoch durch die Anzahl der Mails wahnsinnig schnell erreicht werden kann.

Auszahlung u.A per MB oder Paypal


Members:

FREE Membership!
International Members are Welcome!
All Emails Worth 5,10,15,20 cents!
All PTC's worth 2,5 or 10 cents!
10 Cents per direct referral bonus!
$10 Sign-up Bonus!
$150 Dollar Payout - Fast to reach!
Lower payout for upgraded members!
Random Payouts For Searchers!
Random Payouts For Top Clickers!
Random Payouts For Top Promoters!
Payouts will be made within 48 hours!
4 Ref levels of commission under you
Level 1 - 8%
Level 2 - 4%
Level 3 - 2%
Level 4 - 1%


Advertisers:

The most cost effective advertising!
Guaranteed Clickthru Ad Options!
eMail Advertising or Banner Advertising!
Advertise to 100% opt in membership!
Members are eager to receive your ads!
Absolutely no Spam!
Advertise to 1000's or as little as 500!
We will customize your Ad Campaign!
Reliable, Friendly Service!


Hier geht es los: https://strongptr.com/pages/index.php?refid=cernenus

Kurze Anleitung zur Anmeldung:
1. obigen Link anklicken
2. auf SignUp gehen und deine e-Mailadresse eingeben
3. in erhaltener Mail auf Bestätigungslink klicken und auf der Folgeseite Formular ausfüllen (dort steht auch der jeweilige Name von dem man geworben wurde)

das wars schon - die 10,00 $ werden sofort gutgeschrieben und die ersten Banner warten auch schon darauf angeklickt zu werden.

Viel Spass und reichlich Kohle
wünscht

Cernenus

Kleiner Zwischenstand: am 04.07. angemeldet - bereits 3,73 erwirtschaftet (ohne die 10,00 $ berücksichtigt zu haben).
Täglich ca. 30 Searchmails.

Melde mich wieder wenn ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe, um entweder den Skeptikern Recht zu geben oder Euch zu sagen, ob ihr hättet bereits massig Kohle haben können - letzten Endes macht dieser Paidmailer aber mal Spass, weil man eine Veränderung nicht nur an dritter Kommastelle sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ääähm - muss ich verstehen, weshalb hier die Beiträge gelöscht worden sind und der weiterführende Reflink von Refsammler ebenfalls?

Wenn schon gelöscht wird, dann sollte man auch schreiben warum.

Gehabt Euch Wohl
Cernenus
 
lasst lieber die finger von strongptr. ich hab mich auch gefreut daß das alles so toll lief... von wego auszahlung innerhalb 48 stunden... ich warte nun schon seit 4 monaten und da kommt auch nichts mehr:mad:
 
strongptr.com

Bei mir wurde im account das Geld als ausgezahlt eingetragen, habe es aber nie erhalten. War es bei euch auch so?
 
Finger weg vo strongptr
ich habe auch 5 monate gewartet doch auszahlung kam nicht

Einfach googeln, strongptr ist oft auf Blacklists zu sehen.

Also lieber figer lassen

Gruss Jupp
 
Hallo,

ich bin aus der DL Raus !

Habe schon vor 4 Monaten 150 Dollar per Paypal angefordert und nichts bekommen.

Ich kann diese Seite nicht empfelen !
 
strong

Kann leider nur negatives sagen. Auszahlung von $ 423,00 beantragt und nie bekommen. Scheint so dass die angebliche Holländerin sich abgesetzt hat, da die Seite auch nicht mehr erreichbar ist.
mfg Manfred