neobux.com / Paid4Click / 04.05.2008

Hm..
auf Neobux steht, dass du 30 Tage lang dabei sein und 100 klicks getätigt haben musst.
Jedenfalls stehst du trotzdem bei mir als Werber drin und es geht bei mir weiter.
Ich weis nicht, vielleicht werd ich dir ja auchnoch gutgeschrieben sobald du die 100 Klicks hast.

https://www.neobux.com/?r=buddhakeks
 
Klasse.

Ich finds einfach nur beschissen, dass ich dann mal dezent ausgeblendet wurde, nur weil die Refs nicht angezeigt werden!?.

Sehr schön. :-(
 
dann bekommst du eben keine refs im nachhinein gutgeschrieben...
Neu anmelden werd ich mich sicher nicht, da ich bereits 5 Dollar investiert habe um mir Refs zu mieten. Hab mich aber ordnungsgemäß unter dir angemeldet, also gehts bei mir weiter. Ich kann ja nichts für diese Regelung von neobux

https://www.neobux.com/?r=buddhakeks
 
naja alle die du jetzt wirbst werden deine refs.
mir ist kurz nach meiner anmeldung schon aufgefallen, dass es einige bedingungen gibt um refs zu werben... das steht auch ganz offen und unversteckt da