buxjunction.com / PTC / 10.09.2010

Da ich das daily-sharing-dividents-System bei Buxify schon kennen- und schätzen gelernt habe, freue ich mich schon auf die Profite bei buxjunction.

Vorteile:
- 5 $ -Willkommensgruß
- viele Ads, min. 10 Ads am Tag
- sowie weitere solo-Ads per Mail
steigern das Einkommen

Richtig ab geht es, wenn man sich Refs dazu kauft. (nicht mieten, wie bei Neobux) Einmalig bezahlen und für "immer" (solange sie es geben wird) profitieren.

Wenn man es sich leisten kann, sollte man immer upgraden, dadurch erhöht man die Profitmöglichkeiten. Am besten liest man sich erst durch das Forum von Buxify und dann legt man los.

Nachteil:
Ausbezahlen ist erst nach einem Upgrade (10 Dollar) möglich.

https://buxjunction.com/?r=runnerrunner
 
hiermit bist du bestätigt.

https://buxjunction.com/?r=watersnake

Das wichtigste ist: Je höher der Account-Balance, desto höher die Dividenden.
Am Anfang ist es noch wenig, aber es wird mit jedem Tag mehr und mehr:)

...und nicht den rot blinkenden Ad in der Mitte klicken (
>>> ATTENTION - ANTICHEAT LINK!!! <<< )
sonst wird abgebucht, statt draufgebucht
 
Noch ein Punkt, der evtl. für Personen mit größerem Haushalt interessant sein könnte:

Can other people in my household join?
As long as they each have their own computer, payment account and e-mail address. As far as cheating goes, our software detects users who create fictitious accounts and use the same computer so if someone else in your household wants to join and will legitimately use their account; you shouldn't be flagged for abuse.

Personen, die im selben Haushalt leben und:
-eigener Computer
- eigener Payment - account
- eigene email-adresse

können sich ebenfalls anmelden.
 
Sorry war keine absicht. Ich werde mich bessern.

Das hört sich toll an, das mehrere Leute im gleichen Haushalt einen Account haben dürfen.
 
Hallo Heidi,


von Deiner Besserung ist nichts zu sehen.

So als kleiner Tip: In jedem Browser gibt es sogenannte Favoriten, da kann man vielbesuchte Seiten speichern. Dann vergißt man diese auch nicht.