Adcash.org / Paid4click / 22.08.07

Soll ich auch unter einem von euch anmelden...

und kriege ich dann auch jemanden unter mich?
Habe keine Downline bin aber aktiv.:-?
 
Bis jetzt ist JFK doch noch nicht mal bestätigt!? Würde mich auch gerne anmelden, warte aber noch immer geduldig auf die Bestätigung durch peppili...
 
ihr braucht nicht auf JFKs Bestätigung durch MICH warten, denn MEIN Ref ist MaxXn und diesen habe ich bestätigt. ER müsste JFK bestätigen. Schreibt ihm doch mal eine PN.
 
ihr braucht nicht auf JFKs Bestätigung durch MICH warten, denn MEIN Ref ist MaxXn und diesen habe ich bestätigt. ER müsste JFK bestätigen. Schreibt ihm doch mal eine PN.

Eben und wenn er zu blöd ist, rechtzeitig zu bestätigen, ist das sein Problem, denn die downline geht eh nur über eine ebene...
Also, nichts für ungut, aber ich würd sagen, es geht einfach hier weiter:

https://adcash.org/reflink.aspx?mid=21554
 
Sorry peppili, hast Recht - mein Fehler.
Ich habe mich jetzt über liberators Link angemeldet.
Nach Bestätigung bitte hier weiter:
https://adcash.org/reflink.aspx?mid=22051

EDIT:
Öha, na der "tollste" Verdienst ist das ja nicht gerade. Für 1 Ct. hat man eine Betrachtungszeit von 120 Sekunden - 4mal so lange wir bei den bux-Klickseiten...
Hat von denen, die bereits länger angemeldet sind, schon mal jemand eine Anzeige für 1 EUR gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet: