z-barre.com / Surfbar / 03.09.2012

Smileys hatte ich bisher auch keinen einzigen... muss man dafür auch erst was kaufen damit die auftauchen?
 
Smileys hatte ich bisher auch keinen einzigen... muss man dafür auch erst was kaufen damit die auftauchen?

nein, man sollte nur die bar auf größter größe laufen haben, da dann die smileys besser sichtbar sind bzw. häufiger auftauchen.
also ich denke mal das ich so alle 1-2 stunden einen smiley sehe.
 
Seh ich ähnlich - Geld dafür ausgeben, damit andere bezahlt werden können:ugly:

Zumal bei mir das mit den Bonuspoints in der Surfbar auch nicht funzt, da steht immer was von "Problemuser" -aber Bonuspunkte kann ich keine sammeln :(

Ich werde einfach ma abwarten, ob die Pay zum Umrechnungstermin 15. wieder anzieht.


Im Grunde habt ihr recht, man sollte kein Geld ausgeben um was zu bekommen, aber ausnahmen bestimmen die regel

wenn ich im monat 7 euro investiere und mindestens 10 bekomme, anstatt nix zu investieren und evtl nir 80 oder 90cent, kann ich es mir überlegen. wenn ich die 20kredits dann mit 2x10credits an an 2 tagen im zuper referer einsetze und dadurch 4000-5000 credits verdiene(die ja anscheinend im vip2 höher vergütet werden), habe ich eine gute pay.

Ich will niemanden zu irgendwas überreden, aber überlegen sollte man sowas schon

ich hätte theoretisch bisher ca 40euro verdient, aber ich investiere immo alles in werbung

Schönes WE
 
vip section schauen wieviel credits man für welchen vip braucht, dann unter zcredits die credits kaufen

@becker,
bei vip2 steht folgendes:
Vip 2
From 50 Zcredits used in the last 30 days

Bonus :

25 % more Zpoints for every Zpoint won with Z-Barre and ZClics
4 Referrals level ( 10 % for each additional level )
5 Tickets Bonus per Day

soll heißen ich muss jetzt 50zcredits kaufen?
unter zcredits für zeuros steht folgender preis:
Order 50 ZCredits for 7 ZEuros

dann hätte ich noch 11euro, die ich mir auszahlen lassen kann ? oder wie wird man da ausgezahlt, dauert das länger? muss ich die ganze zeit de vip-status haben?
fragen über fragen :ugly:
 
bin dabei ;)


https://www.z-barre.com/index.php?referer=19970

hat jemand eigentlich schon ne Auszahlungs bestätigung?
sieht ja ganz nett aus, wieso rechnet ihr eigentlich immer mit investieren, versucht doch einfach nen paar leutchen zu werben, ist doch einfacher und Kostenlos ;).

gibt es noch trusted Anbieter wie dieser? Auser 20$2surf (da hab ich schon über 1000 refs...), irg ohne Anwesendheits kontrolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet: