wiena.de/paid4 / Paid4Mail / 04.05.2006

also wenn hier ned mal was passiert melde ich mich einfach über mondschein an... weil wenn einer nach 2 monaten ned antwortet hat er eh kein interesse mehr an der dl.. selbst wenn sich mondschein nicht über seinen link angemeldet haben sollte.. wäre mir das dann gerade egal..
 
Da meine Downline voll ist habe ich nicht mehr nachgeschaut, ob noch jemand bestätigt werden muss. Das tut mir leid. Warum sich keiner der anderen neun in der Downline gemeldet hat weiss ich auch nicht.

Jedenfalls ist "mondschein1" in der Downline vorhanden und Du kannst dich über https://wiena.de/paid4/ref.php?ref=mondschein1 anmelden.
 
immer bin ich zu spät hat sch da inzwischen mal was geändert ansonsten melde ich mich über mondschein an.. und ICH WILL nach der antwort von mondschein ich ich ich ich ^^ ahhhh :>^^
 
okay melde mich an bitte warten

fertig. nach bestätigung weiter hier https://wiena.de/paid4/ref.php?ref=Yenhel

(ich hatte btw wegen cookies auch probleme dich als werber reinzubekommen bei der anmeldung, musste erst die cookies löschen weil immer der darin stand, auf dessen reflink ich wohl das erste mal geklickt habe als ich die seite beuscht habe :>... eventuell war das das problem von gudy )
 
Zuletzt bearbeitet: