top-paid-mail.de/Paidmailer/8.02.07

baby

www.loselotto.at
ID: 220101
L
31 Mai 2006
1.178
23
Ihr könnt von Anfang an dabei sein.

Bis 01.03.2007 ist eine Testphase.

Ein Paar vorteile:

Ihre Vorteile als Mitglied :
- kostenlose Mitgliedschaft
- 12 Refebenen ( 5%,4%,3%,2%,1%,1%,1%,1%,2%,3%,4%,5% )
- Auszahlung ab 5,00 Euro
- Lightmails
- Paidmails
- Questionmails
- bezahlte Bonusaktionen ( min. 30 cent )
- Bronze-,Silber-,Gold-,und Platin Upgrade
- Refkauf
- Downlineerhaltung

https://www.top-paid-mail.de/?ref=3
 
kann nur bis au77ron bestätigen.

die anderen erscheinen nicht in der Downline

KOx.de muss sich über jemand anderen angemeldet haben.
 
habe Nachricht vom Webbie bekommen!




Hallo,



Wenn Ihr neue Refs werbt, muss ich erst bestätigen dann erscheint auf euer Downline.



Besten dank

Mit freundlichen Grüßen

Gjon Jakaj
 
aktuellster link dürfte der von piere0815 sein da sich paidmailworld bis jetzt noch nicht angemeldet hat.

Downlienmäßig kann ich hier bis die refs manuell bestätigt sind bisher keinen korrekt sehen aber wie gesagt der webbie muss dies manuell bestätigen
 
downlines sollten jetzt einsehbar sein

frage @ piere0815 ist dein username dort lexx ansonsten bist du nicht in der downline drinn
 
Zuletzt bearbeitet: