surfcash24.com / Surfbar / 18.04.2009

Vorsicht bei daniel0904

Der Bursche verkauft gerne nach einigen Wochen seine Accounts ohne dabei auf jeglichen Anstand und MOral und schon gar nicht auf die bestehenden AGB zu achten.
So ist dann meist überall die DL unterbrochen, soweit bei den betreffenden Diensten keine DL-Erhaltungsmodus gibt.

Also nochmals vorsicht. Der zockt hier nur ab und verascht die Leute.
 
Vorsicht bei daniel0904

Der Bursche verkauft gerne nach einigen Wochen seine Accounts ohne dabei auf jeglichen Anstand und MOral und schon gar nicht auf die bestehenden AGB zu achten.
So ist dann meist überall die DL unterbrochen, soweit bei den betreffenden Diensten keine DL-Erhaltungsmodus gibt.

Also nochmals vorsicht. Der zockt hier nur ab und verascht die Leute.

Bitte nicht hier in diesem Thema. Sollte er seinen Account abgeben wird sich allerdings nichts an der Downline ändern 8) Sie bleibt weiterhin bestehen.
 
so hab mich über rossa angemeldet,allerings finde ich null hinweis darauf,wo ich die surfbar downloaden kann

daher...is das nix für mich...schade eigentlich

sorry is mir echt zu unübersichtlich,zudem stand da jetzt was von autpsurf,darauf hab ich keinen bock,und ne surfbar,die keinen deutlichen downloadlink zur verfügung stellt..naja...also bitte weiter mit rosso:
https://www.surfcash24.com/index.php?ref=rossso
 
Zuletzt bearbeitet: