Sternenmailer.de / paid4mail / 19.01.2010

da ich nicht inaktiv bin, dürfte es doch bei mir weitergehen, oder? :)

https://sternenmailer.de/?ref=shoju75

Blöde Situation... Da die Refs von bluesbrother sich wieder abgemeldet haben, hat er somit keinen in der 1. Ebene um die 1,11 EUR zu erhalten.

Finde es unfair von den anderen in der Downline, die sich wieder abgemeldet haben. Von mir aus sollten die hier gesperrt werden. Entweder man meint es ernst und alle in der Downline profitieren dann oder diese Klamm-User sollen sich bei Autoreggern anmelden und hier davonbleiben.

Da du, shoju schon ein paar Cent erwirtschaftet hast schlage ich vor, du einigst dich mit Bluesbrother (viell. Refback kriegen o.ä.) und dann meldest du dich ganz regulär als sein Ref neu an.

Kann ich aber nicht entscheiden...
 
Hallo liebe User von Sternenmailer,

Jetzt könnt ihr euch rein. Zu vor holt euch das Passwort lasst es euch bitte zuschicken. Wenn einer Probleme hat bitte melden. Bitte auch die User die ihre Mailadresse geändert haben sollten dann bitte mit der alten nochmal probieren. Ok ich hoffe das ihr alle klar kommt. melde mich wieder. Erst mal schön Samstag noch. Eure Admine und Co Admin


hier gehts weiter:

https://sternenmailer.de/?ref=Firewall

-