Solar-Mails.de / pay4mail / 02.02.2010

Die Frage sollte man eventuell anders stellen, warum braucht man über 24 Stunden um einen Eintrag in der DL zu bestätigen bzw. nicht zu bestätigen, obwohl man online ist. Da es sich um das Eva-Script handelt sollte man annehmen das ich weiß wie es funktioniert. Desweiteren darf ich mich selbst zitieren (wobei manche die Bedeutung des Begriffes Zitat wohl noch nicht verstanden haben):
Nach Bestätigung weiter mit:

P.S. Normalerweise hätte ich ja den Webmaster angeschrieben eben die 6 Zahlen ein- bzw. nachzutragen (das ist in Sekundenschnelle erledigt), aber wie gesagt, die Reaktionszeit in dieser DL ist eben enorm und da ich niemanden hier in Zukunft belasten will mache ich mal wieder ein Jahr Pause mit den DL's.
 
ach leute ist doch kein problem

ich schreib jetzt mal den webbi an

so müsste die downline aussehen:

richieb
calico
heidi1978
cash-4-me
karpow
djkorny
redseven
mm11
jessy169
 
Refid: 100024 bekommt Calcio in die Downline
Calcio bekommt 100026 in die Downline
100026 bekommt 100028 in die Downline
100028 bekommt 100034 in die Downline
100034 bekommt 100041 in die Downline
100041 bekommt 100042 in die Downline
100042 bekommt eigentlich mm11 in die Downline dieser hat sich abgemeldet

dann kam wieder laut eurem Thraed 100028 (warum weiss ich nicht)

100051 hat sich dann über 100028 angemeldet sie gehört aber zu mm11 da er
aber abgemeldet ist gehört sie dann zu 100042 oder? Und nicht zur 100028 Sie
hat ja schon einen.

So weiter würde es dann mit der 100051 gehen

ich hoffe das stimmt jetzt so

also gehts hier weiter:

https://www.solar-mails.de/index.php?mod=register&refid=100051
 
na ich habe keinen mehr in der DL - ES WÄRE TOP WENN SICH Richieb MAL UM SEINE DL KÜMMERT UND SEINE DL HIER POSTET -
SOLANGE <<<<< STOP DER DL >>>>>

-
 
Meine Downline sieht im Mailer so aus:

richieb
calico
heidi1978
cash-4-me
karpow und jessy169
djkorny (als REf von karpow)
redseven

in Ebene 7 erschein niemand bei mir

nach Studium der Postings und einem Gespräch mit dem Webbi sieht die Downline richtig so aus:

#calico - bestätigt
#heidi1978 - bestätigt
#cash-4-me - bestätigt
#karpow - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#redseven - bestätigt
#mm11 - wieder abgemeldet
jessy169 --- die noch im falschen level ist und vom webby umgeschraubt werden muss

also könnte es weitergehen mit jessies link
der Webbi hat mir zugesagt jessy ins richtige level (an redseven) zu setzen

also weiter mit: https://www.solar-mails.de/index.php?...r&refid=100051
 
Hallo,

könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

wollte bei der Downline mitmachen...

habe schon mal "dabei" geschrieben..

wann kann ich da loslegen?

gruß
 
Hallo,

könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

wollte bei der Downline mitmachen...

habe schon mal "dabei" geschrieben..

wann kann ich da loslegen?

gruß

Hi, sobald Du dich über den Reflink https://www.solar-mails.de/index.php?...r&refid=100051 angemeldet und in der folgenden Mail den Aktivierungslink angeklickt hast, kannst Du dich beim Mailer einloggen. Dort findest Du im Menü links unter "Mitglieder werben" / "Bannerfarm" deinen Reflink, und den poistest Du hier. Einer der Vorgänger in der Downline bestätigt dich dann und der nächste kann sich über deinen Link anmelden.