saveforest.de / Paid4Start / 28.02.2008

BlackRose66

Well-known member
ID: 289035
L
18 Juli 2007
1.430
41
Neue €-Startseite - basierend auf dem Apalu-Script

• 0.2 Cent pro Aufruf
• 60 Min. Reloadsperre
• bis 0.5 Cent pro Paidlink
• bis 0.6 Cent pro Paidbanner
• bis 0.4 Cent pro Paidmail
• bis 5 € für Bonusaktionen
• 0.30 € je Woche zu gewinnen
• 0.10 €uro pro Referral
• plus 5 Refebenen
• 5%-2%-1%-1%-1%
• Auszahlung ab 5.00 €uro per Überweisung

Hier gehts los:

https://www.saveforest.de/?ref=BlackRose66
 
Nachricht vom Saveforest.de-Admin

Hallo BlackRose und auch die anderen hier.
Leider gibt es in dem Skript eine Funktion wie ich gerade gesehen habe, dass man alle User mit mehr als 60 Tagen Inaktivität löschen kann.
Das habe ich gerde mal aus versehen ausprobiert und wollte eigentlich nur sehen, welche User inaktiv waren.
Dabei sind dann 22 User sofort gelöscht worden, und ich musste erstmal wieder eine Datensicherung vom 07.08.2008 aufspielen. Somit kann ich derzeit die wöchentliche Erinnerungsmeldung (siehe auch die neuen FAQ auf saveforest.de ) nicht rausschicken, ohne dass dabei gleichzeit auch User gelöscht werden.
Wäre nett, wenn das hier ein paar User lesen würden und dementsprechend aktiv bleiben ...
 
Hallo BlackRose und auch die anderen hier.
Leider gibt es in dem Skript eine Funktion wie ich gerade gesehen habe, dass man alle User mit mehr als 60 Tagen Inaktivität löschen kann.
Das habe ich gerde mal aus versehen ausprobiert und wollte eigentlich nur sehen, welche User inaktiv waren.
Dabei sind dann 22 User sofort gelöscht worden, und ich musste erstmal wieder eine Datensicherung vom 07.08.2008 aufspielen. Somit kann ich derzeit die wöchentliche Erinnerungsmeldung (siehe auch die neuen FAQ auf saveforest.de ) nicht rausschicken, ohne dass dabei gleichzeit auch User gelöscht werden.
Wäre nett, wenn das hier ein paar User lesen würden und dementsprechend aktiv bleiben ...


Ich hätte es so gelassen und kein Backup aufgespielt.
Wer 60 Tage inaktiv ist, hat meiner Meinung nach auch kein Interesse mehr bzw. hat seit mindestens 60 Tagen auch keinen blick mehr auf die seite geworfen.
Wozu also diese Balastträger weiterhin drin lassen, die dann auch gewiss nicht die Paidmails bestätigen und somit die Bestätigungsrate in den Keller treiben, was auch nicht gerade besonders gut für die Sponsoren aussieht.

Du hättest jeden Monat eine Erinnerungsmail rausschicken sollen und wer sich innerhalb einer Woche nicht wieder aktiv beteiligt fliegt raus.Die inaktiven User bringen keinem was - weder dir, noch den Sponsoren und auch nicht der Downline der User.

Statt dessen sollten die Verbleibenden User in den Downlines, welche aktiv sind, nach oben rücken.

Auch wäre wenigstens eine kulanzvergütung für die geschädigten aktiven User von wenigstens 0,05 EUR sicher ne gute Sache, da diese ja am wenigsten dafür können, dass durch das Backup einige Cent verloren gegangen sind.

Und mit Sicherheit kann man auch nachvollziehen, welche drei User am Freitag in der Wochenverlosung teilgenommen haben - also einer war ich und der zweite zu 100%iger Sicherheit galli45 - den dritten müsste man ermitteln.
dann nimmste dir nen Würfel in die Hand und würfelst für jeden einmal und je nach höhe der Punkte, verteilst du die 3 Gewinne.


Dann noch kurz was zu Heidi1978 - warum nimmst du eigentlich den Reflink von serkan16? - auch dieser ist einer von 22, der seit mind. 60 Tagen nicht mehr aktiv ist.
Also nimm deinen Reflink und dort geht es dann weiter.

Mfg
Cernenus