realpay.de / Paid4mail / 05.10.2008

sorry, wenn ich dazwischenfunke, aber wenn ich auch dabei sein möchte, muss ich einfach den ref-link des letzten users benutzen, mich anmelden und anschließen meinen eigenen ref-link hier posten?!
 
@Rufete,so ist es,aber warte lieber erstmal bis ich bestätigt wurde,dann kannst du dich über mein Reflink anmelden;)
 
@Rufete,so ist es,aber warte lieber erstmal bis ich bestätigt wurde,dann kannst du dich über mein Reflink anmelden;)

okay. du wirst also von dem vorherigen (in diesem fall krabbenkopf) bestätigt und dann kann der nächste (ich^^) auf DEINEN link klicken?!
 
Kann nur krabbenkopf bestätigen!
Weiter also mit:
https://www.realpay.de/anmeldung.php?ref=krabbenkopf

(cookies löschen vorher!?)

looool,wurde wegen Fakeverdachts gesperrt,bestimmt weil ich mich innerhalb von 5 Minuten 2mal angemeldet habe...leider gibt es dort kein"Kontakt"von wo mann den Webbi mal ne Mail schreiben könnte,ich habe ihn einfach über die Bestätigungsmail zurückgeschrieben,bisher kam aber keine Antwort...

https://www.realpay.de/anmeldung.php?ref=Rufete