Primusportal.de / paid4mail/Start / 30.05.06

ich bin die shoju :D
habe jetzt den Webbi angeschrieben ob ein manuelles zuordnen möglich ist. Habe 2x deinen Link genommen.. versteh ich nicht.

/edit
mein Nick ist dort nicht shoju sondern haiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mich dann jetzt mal endgültig anmelden?!
Ohne irgendwelche Probs oder schieberei...

Bitte um Meldung ;)
 
:evil::ugly::evil: tritt mich mal bitte einer!!!!
Wäre vielleicht auch Sinnvoll gewesen wenn du das jemanden hier wissen läßt?! (immer dieses hik hack....)

Kann jetzt mal bitte jemand was bestätigen?!

mein aktueller Reflink ist:
https://www.primusportal.de/?ref=26794

Dankeschön

*Tom tret* Bitte! :evil:
Habe redseven gestern und ikarst eben angeschrieben und um Bestätigung gebeten. Wäre vielleicht sinnvoll deinen Nicknamen anzugeben, habe keinen Tom in meiner Downline.. du weißt, immer dieses hick hack. :ugly: