paid-systems.de / dt. Paid4mail / 11.01.2007

hase2805

Well-known member
ID: 112429
L
23 April 2006
129
9
Willkommen auf www.paid-systems.de

Für Ihre aktive Teilnahme an unserem Dienst werden sie mit Punkten belohnt...

Wir versenden derzeit 5 Paidmailarten:

----------------------------------------------------------------------

Top-Mail: Vergütung 10 Punkte = 0.5 Cent
Extra-Mail: Vergütung 20 Punkte = 1.0 Cent
Super-Mail: Vergütung 30 Punkte = 1.5 Cent
Mega-Mail: Vergütung 40 Punkte = 2.0 Cent
Framekiller-Mail: Vergütung 40 Punkte = 2.0 Cent

-----------------------------------------------------------------------


Gute Gründe, sich hier anzumelden:

- Auszahlungen im Inland ab 0.01 Euro per PayPal (1 Euro per Überweisung), im Ausland ab 1 Euro per PayPal (5 Euro per Überweisung) möglich
- hoher Verdienst, mindestens 0.5 Cent pro Mail
- seriöser Service mit gutem Supportteam und Chat (UhU.paid-systems.de)
- Urlaubsfunktion
- Refshop (shop.paid-systems.de)
- Vergütungssystem Ihrer Refs
- wir sind bestrebt, 98% der Einnahmen an unsere User weiterzugeben
- Refrally

und, und, und.

Start hier......

https://www.paid-systems.de/anmeldung.php?ref=hase2805
 
Email vom 15.01.07 16:52

Hallo Leute,
heute muss ich wegen einem User schließen. er hat massenmails verbreitet, wo er meine ganzen fehler in sachen paid4 aufgelistet hat (zb das mit den Punkten)... So Leute, das wars. Vielen Dank an unser liebes Mitglied. Jetzt kennt die ganze welt meine fehler und wird mich hassen. es tut mir auch leid, dass ihr tausende von losen für mich ausgegeben habt.

MfG
ehemalig paid-systems.de


Seite ist auch nicht mehr erreichbar

:-?