paid-night-party.de / Paid-Mailer / 19.09.2010

ich schreib mal den admin an ..

hab ihn angeschrieben, warte auf antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die downline stimmt nun wieder so wie wallenstein es angegeben hat.
Du meinst damit, die Downline stimmt ab wallenstein so, wie er es angegeben hat.
Ich hab immer noch nur 1 Ref, und zwar Karpow. Wallenstein wurde von Karpow nie bestätigt und ist auch in meiner Downline nie aufgetaucht.
Ich hatte Wallenstein gebeten, mal einen Screen aus dem PNP-Refcenter zu posten (in welchem Karpow als sein Werber angezeigt wird) damit ich damit der Admine auf die Zehen treten kann. Leider ist das bisher nicht geschehen.

Mit seiner Aussage allein, dass Karpow sein Werber sei, ist erstmal keinem geholfen (außer ihm selbst).

Grüße von der Baustelle
 
Du meinst damit, die Downline stimmt ab wallenstein so, wie er es angegeben hat.
Ich hab immer noch nur 1 Ref, und zwar Karpow. Wallenstein wurde von Karpow nie bestätigt und ist auch in meiner Downline nie aufgetaucht.
Ich hatte Wallenstein gebeten, mal einen Screen aus dem PNP-Refcenter zu posten (in welchem Karpow als sein Werber angezeigt wird) damit ich damit der Admine auf die Zehen treten kann. Leider ist das bisher nicht geschehen.

Mit seiner Aussage allein, dass Karpow sein Werber sei, ist erstmal keinem geholfen (außer ihm selbst).

Grüße von der Baustelle

 
@ karpow was soll das du steht´s bei mir als werber - kläre deine DL gefälligst mit dem Webbi!

Ich habe weder einen Ref noch ein Problem - ich habe Dich nie bestätigt, weil Du nie in meinem Account aufgetaucht bist, wenn irgendjemand irgendwas mit einem Webbi zu klären hat, dann bist DU das.

Dadurch das Du ständig eine Downline postest die NIE existiert hat kommen wir der Klärung nicht näher. Ob das Script, der Webmaster oder sonst wer für diesen offensichtlichen Fehler verantwortlich ist, ist mir vollkommen egal, da Du auch nicht in der Downline meines Werbers erscheinst und ich auch niemals Refs (mit Verdienst) ab der 3. Ebene hatte, existiert diese Downline so nicht.