nlmarketing.de / Sponsornetzwerk / 19.02.2009

saveforest

Member
19 Juni 2006
14
0
~edit by B2T~

Unter https://www.nlmarketing.de/referrer.php?id=103 ist seit dem 12.02.2009 ein neues Sponsor-netzwerk gestartet, dass sowohl normale Webseiten als auch Sonderfall-Webseiten sponsort und dessen Inhaber, wie ich betreits vorhin recherchiert habe, noch ein weiteres Sponsor-Netzwerk-Projekt (adwork24) führt .

Das Design ist recht ordentlich gemacht, auch wenn es nur einen vernünftigen Anmelde-Link auf der Startseite gibt derzeit, der auch funktioniert und einen zum Anmeldeformular weiterleitet.

Es wird in 2 Ebenen (5 % und 1% zweite Ebene) vergütet und es gibt eine Einmalvergütung von 1,00 Euro pro Geworbene in der 1. Ebene und 0,50 Euro für jeden Geworbenen in der 2. Ebene.

Laut einer Email des Webmasters von vorhin an mich liegt die Popup-Vergütung derzeit für Sonderfall-Webseiten bei 0,75 Euro pro 1000 Popups (die Popup-Relaodsperre ist 2 Std.).
Auf der Webseite steht allerdings (noch) 0,50 Euro pro 1000 Popups.

Desweiteren besteht noch die Möglichkeit als Webseitenbetreiber mit Bannern (Klicks) und Textlinks (Klicks) zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Eine Auszahlung (ausschließlich auf deutssches Bankkonto derzeit) ist laut den Agbs (§ 7 Werbekostenerstattung) ab 25 Euro möglich und 75 Euro ist der maximal auszahlbare Betrag.

P.S.:
Ich gucke hier immer mal wieder rein und schaue evtl. nach, ob sich jemand bestätigen lässt bis in die 2te Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet: