Markenmailer.de / Paid4Mail / 20.05.2010

aktuele Downline

oo001 : start
# xAJKAx - bestätigt
# sp33dy - bestätigt
# Hirnrabe - bestätigt
# HurraAtom - bestätigt
# Heidi1978 bestätigt
# kimyager6 bestätigt
# netfreeware bestätigt
# wallenstein/euros4you.de - bestätigt
# Patrickb35/Patti - bestätigt
# djkorny - bestätigt
# fortuna2 - bestätigt
# Only-Dream - bestätigt
# eulenfee - bestätigt
# philkem/philkem12 - bestätigt
# vidomiso - bestätigt
- Calico - bestätigt >>> raus <<<
- rossso1 - bestätigt >>> raus <<<


Weiter hier:
https://www.markenmailer.de/?refid=33

.-...
 
Bitte noch jemand eine Stellungnahme zu der Autoreparatur... entspricht das einer Downlineerhaltung oder wozu dient das / was bringt es?
Danach meld ich mich gern an.

Grüße
Aurkus
 
Hallo,

aus den FAQ:

Frage: Was passiert wenn sich ein Ref von mir abmeldet oder gelöscht wird?

Antwort: Wenn sich ein Ref von ihnen abmeldet oder gelöscht wird, wird dieser komplett aus unserer Datenbank entfernt. Durch ein Downlineerhaltungsmodul rutschen die Refs des gelöschten Users eine Ebene höher.


Hat aber bei dem Fall hier nicht funktioniert, oder die Links waren nicht mehr gültig da sie da vor schon abgemeldet waren.


Hier geht es weiter:
https://www.markenmailer.de/?refid=33
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuele Downline

oo001 : start
# xAJKAx - bestätigt
# sp33dy - bestätigt
# Hirnrabe - bestätigt
# HurraAtom - bestätigt
# Heidi1978 bestätigt
# kimyager6 bestätigt
# netfreeware bestätigt
# wallenstein/euros4you.de - bestätigt
# Patrickb35/Patti - bestätigt
# djkorny - bestätigt
# fortuna2 - bestätigt
- Only-Dream - bestätigt >>> raus <<<
- eulenfee - bestätigt >>> raus <<<
- philkem/philkem12 - bestätigt >>> raus <<<
- vidomiso - bestätigt >>> raus <<<
- Calico - bestätigt >>> raus <<<
- rossso1 - bestätigt >>> raus <<<

Alle nach fortuna 2 scheinen raus zu sein. Weiter mit:

https://www.markenmailer.de/?refid=24

@netfreeware un an alle anderen.

Könnt ihr das auch so bestätigen?
 
Ich werde mal den Admin anschreiben. Vielleicht repariert er ja die Downline.

Lisa40 scheint nicht über diese Downline geworben zu sein.

So ich habe ihn angeschrieben und ihm den Link zu diesem Thema gegeben. Bitte wartet mit dem anmelden.

Die Nachricht habe ich über die Support E-Mail Adresse geschickt. Vielleicht schicke ich die in ein Paar Tagen noch über das Kontaktformular, wenn keine Antwort kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch an eine andere E-Mail Adresse vom Impressum geschrieben. Wenn ich da keine Antwort bekomme gibt es noch eine an die ich schreiben kann.

Aber danach weis ich leider auch nicht weiter.
 
Hallo,

ich hatte den Admin wegen der DL-Erhaltung angeschrieben.

Für euch zur Info !!!

Zitat aus der Email:

Hallo,
leider gibt es noch einige offene Programmierarbeiten zu erledigen.
Es kann sein, dass mein Vorgänger das Addon zur Downlineerhaltung
noch garnicht eingebaut hatte, wodurch die Downlineerhaltung derzeit
anscheinend noch nicht funktioniert.


Auf diese Antwort fragte ich ob eine nachträgliche Reparatur der DL möglich ist:

Zitat aus der Email:

Ich hoffe dass das nachträglich funktioniert.
Kann leider noch nichts genaueres sagen.
 
Ich werde mich hier nur noch ca. 2 Wochen gedulden.
Danach werde ich den Anbieter aufgeben, da der Admin offensichtlich nicht fähig ist das Problem zu lösen bzw. jemand zu finden, der es ihm löst.

Grüße
Aurkus