Luxusmails.de / Paid4Mail / 16.09.07

kann ich auch sehen, vielleicht hat er sich über eine andere seite angemeldet und nicht hier über die downline

hast du noch woanders werbung geschalten?

Nein, nur hier, deshalb ja gg und nicht das nachher irgendwas in der Downline verrutscht, weil mittlerweile ein anderer nochmal meinen Ref angeklickt hat (nicht das mich das stören würde, wäre ja nur nicht fair gg)

Tschü :)
 
So siehts momentan nach mir aus, alles korrekt :D

1.ebene DK4987 bestätigt


2.ebene DK4987 Dragontamer bestätigt


3.ebene dragontamer liberator bestätigt
 
weiß jemand was genaueres warum der dienst momentan nicht läuft? oder kommt irgendwer auf die seite um sich einzuloggen oder kann mails bestätigen?
 
hallo strega, kannst du dich bitte noch mal anmelden, folgende mail kam heute:

Guten Abend,
es ist leider gerade ein Fehler aufgetreten, sodass wir das aktuellste Backup im Userbereich einspielen mussten. Daher fehlen nun 12 Mitglieder. Sollte ein Ref von euch betroffen sein, so teilt ihm dies bitte mit. Eine Neuanmeldung wird für ihn dann von Nöten sein.
Des Weiteren können bei dem einem oder anderen einige Punkte fehlen.

Wir gehen nun dazu über, zwei Mal täglich ein Backup erstellen zu lassen.

Gruß
Euer Luxusmails.de Team


schon mal danke ;)