Kronen-Mailer.de / Paid4Mail / 25.01.2009

Wat hier den los.. Ziemliches wirrwarr hier..
Warum Du mich @Heidi1978 nicht sehen kannst weis ich nicht.. Hab mich damals über Terry10 angemeldet, die sich wohl gelöscht hat.. Keine Ahnung. Aber als mein Werber steht jetzt netshopper2001 drin.. Scheint ein fehler bei Kronenmailer zu sein..
Beweisscreen:
https://img705.imageshack.us/img705/7418/kronenmailer.png

Den letzten den ich in meine DL sehe ist mechuller/Alaang und bei ihm geht es dann wohl auch weiter:

https://www.kronen-mailer.de/?refid=14454
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin der Admin von diesem mailer Die Heidi1978 bat mir hier die DL mal bissel zu korigieren leidern haben sie einige hier aus der Dl abgemeldet oder wurden aus einem anderen Grund gelöscht.

nun habe ich was noch übrig war zusammen gesetzt...

Weiter geht die Dl mit Desperados

https://www.kronen-mailer.de/?refid=14475
 
Hallo ich bin der Admin von diesem mailer Die Heidi1978 bat mir hier die DL mal bissel zu korigieren leidern haben sie einige hier aus der Dl abgemeldet oder wurden aus einem anderen Grund gelöscht.

nun habe ich was noch übrig war zusammen gesetzt...

Weiter geht die Dl mit Desperados

https://www.kronen-mailer.de/?refid=14475

Er müsste ja dann in meiner DL stehen !! Tut er aber nicht ;)
In meiner DL steht niemand. Müsste demnach eigentlich bei mir weitergehen.

https://www.kronen-mailer.de/?refid=14233
 
Bei dem Durcheinander hier vergeht mir auch die Lust....
Erst recht bei der Vergütung - 0,04ct pro Mail im Schnitt.
Ich meld mich auch wieder ab....