Kohlemailer.de / Paidmailer / 19.11.06

tille

SammelKonto.de
ID: 9116
L
11 Mai 2006
126
8
Willkommen bei Kohlemailer.de!

Lassen Sie sich für das Lesen von interessanten Werbemails von uns bezahlen!
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Nach der Anmeldung erhalten Sie meist täglich interessante, vergütete Werbemails von uns in Ihr Emailpostfach und können zusätzlich Ihren Verdienst durch Bonusaktionen und Paidbanner enorm erhöhen.

80% unserer Werbeeinnahmen schütten wir jeden Monat aufs neue an unsere Mitglieder aus.

Keine interessanten Angebote mehr verpassen und gleichzeitig bares Geld verdienen - das bietet Ihnen Kohlemailer!

Paidmails
Questionmails
Paidbanner
Bonusaktionen

Bereits ab 3,00 € können Sie sich per PayPal oder Banküberweisung auszahlen lassen!

Weiterhin erhalten Sie für das Werben neuer Mitglieder für Kohlemailer.de eine lebenslange Beteiligung an den Verdiensten Ihrer geworbenen Mitglieder in 3 sehr gut vergüteten Ebenen.
Ebene 1: 10% Ebene 2: 4% Ebene 3: 2%

Payrate-History
Oktober 2006: 100 Punkte entsprachen 1,60 Cent
September 2006: 100 Punkte entsprachen 1,60 Cent


hier anmelden:

https://www.kohlemailer.de/?ref=sammelkonto
 
Zuletzt bearbeitet:
meine DL bricht nach Bubka (erste Ebene) ab - alle danach können von mir nicht bestätigt werden
@ adv-starco - hast Du Dich mit Bubkas Ref-Link angemeldet? Falls nicht, frag doch mal den Webbie, ob er Dich ihm zuordnen kann.
 
habe mich unter dem reflink angemeldet, werde mal ne mail an den support schreiben !


/€: habe die antwort vom support erhalten... es könnte an einem fehler meinter Cookie einstellungen liegen(was irgendwie nicht sein kann, da läuft alles wie immer..) und per hand könnte man da nichts mehr eintragen

na toll, und was nun :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Impressum

Verantwortlicher
Sascha Schmitz
Friedrich-Ebert-Str. 17
52428 Jülich

Finanzamt Jülich
Kleinunternehmen nach §19


Kontakt

email.png
info [at] paidpara [dot] de
icq.png
232-749-198
msn.png
sascha.schmitz1 [at] gmx [dot] net
skype.png
guukkoo

von 4523 angemeldeten User sind heute nur noch 630 User übrig.
Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug!

---