Kiras-mailer.de ehemals paidmail-place.com / paid4mail / 04.07.07

Irgendwie funxen die Links nicht. Hat sich was geändert? Wenn ja bitte den neuen Reflink posten

Hallo

Ich habe in dem Link "anmeldung.php" durch "index.php" ersetzt da es so einen Link ja auch gibt. Und bei djkorny funktioniert es blos bei hurgh nicht. Ist er noch dort registriert?

Würde mich auch gerne anmelden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
 
erst einmal THX an Heidi ;)

ES hat aber ein paar Änderungen in den Refebenen gegeben:
Ebene 1 8%
Ebene 2 6%
Ebene 3 5%
Ebene 4 4%
Ebene 5 3%
Ebene 6 2%
Ebene 7 1%
Ebene 8 2%
Ebene 9 3%
Ebene 10 4%

Ich bin also wieder raus
 
erst einmal THX an Heidi ;)

ES hat aber ein paar Änderungen in den Refebenen gegeben:
Ebene 1 8%
Ebene 2 6%
Ebene 3 5%
Ebene 4 4%
Ebene 5 3%
Ebene 6 2%
Ebene 7 1%
Ebene 8 2%
Ebene 9 3%
Ebene 10 4%

Ich bin also wieder raus

Hallo

Bitte.

@djkorny

Ich hoffe das du das liest. Weil hurgh erscheint bei mir nicht als Werber aber bei dir funktioniert es. Ist er noch in deiner Downline? Wenn nein dann währe es nett von dir wenn du das hier rein schreiben könntest damit das hier weiter gehen kann.

Oder auch Sabine76. naja wer auch immer das in der Downline erkennen kann.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi