Info-Cash.eu / Surfseite / 23.01.2009

ok, jetzt haben wir ein problem. florian_3 und shingo haben sich laut meiner downline beide über silverstar1962 angemeldet - vorausgesetzt silverstar1962 trägt dort den namen Dietmar201, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
jemand ne ahnung, wie es jetzt weitergehen soll?
 
ok, jetzt haben wir ein problem. florian_3 und shingo haben sich laut meiner downline beide über silverstar1962 angemeldet - vorausgesetzt silverstar1962 trägt dort den namen Dietmar201, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
jemand ne ahnung, wie es jetzt weitergehen soll?


Deine Annahme ist korrekt! Ich hatte ja schon in meinem Tread darauf hingewiesen, das ich beide in meiner DL habe. Keine Ahnung wie weiter!
Das passiert eben wenn man nicht, vor der Anmeldung, einen Platzhalter setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre, das der Reflink von florian_3 vorrangig ist, da er ja etwas früher angemeldet war! Und das sich shingo eventuell noch einmal anmelden müsste, um hier vielleicht eine Ordnung hinein zubekommen, damit es weiter geht! Shingo hätte dadurch ja keinen Verlust, nur ein wenig Aufwand, durch die Neuanmeldung.
Ist wie gesagt, nur ein Vorschlag.