germanbux.de / PTC / 06.09.2010

Leider finde ich nachträglich nicht, wer als werber eingetragen ist.
Ich kann mich nur abmelden und es nochmal neu versuchen.
 
Ich habe mich mit dem Reflink registriert es wäre schön wenn es einfach mit mir weitergeht. Ich kann ja auch nichts für wenn sich mein Werber nicht meldet ...
 
...der Werber von Deinem Werber, oder der davor, wird Dich doch dann auch bestätigen können,,,
-dann kann es endlich weitergehen..,.wär ja nich schlecht...
 
Ich hab jetzt lebenslust1978 eine PN mit Bitte um Bestätigung von advligic geschickt.
Vielleicht antwortet er ja.
Senfgurke als Werber von lebenslust hat sich leider auch nicht mehr gemeldet.

Ansonsten ist der Stand folgender:

lebenslust1978
advlogic
Schoengeist
baustelle101
Aliverable
heike67
anni201075

Grüße von der Baustelle
 
@advlogic
Dir wird doch auch Dein Werber auf der Site angezeigt.
Mach doch 'n Screenshot und stell ihn hier rein.

(Ist schon Shit, wenn sich hier manche User in der Downline anmelden und dann ...äh...lebenslustig abtauchen, ohne an die anderen zu denken.)

Grüße von der Baustelle