geldmailer-2009.de | Paid4Mail | 14.12.2008

geldmailer 2009.de

hallo ich weiß ja nicht ob ich hier im richtigen abschnitt bin aber ich versuche es einfach.

es geht um den geldmailer2009.de bis vor ein paar tagen war dieser noch online und nun ist er weg mit all unserem guthaben.
weiß jemand was genaues oder ist das auch nur wieder so ein abzocker??





lg lottimaus12:(
 
Geldmailer.eu

Hab gerade heut von jemand erfahren das Geldmailer2009 nicht mehr erreichbar ist wer kennt den Admin von der seite?

Habe den verdacht das der Admin von Geldmailer2009.de (Geldmailer2009.eu)
Nicht erreichbar ist. bei Paymailer läuft bereits auch ne diskusion wer der Admin ist wer es weis möge doch bitte eine Nahricht hinterlassen dieser Admin hat viele user Betrogen...

Möglich das er unter einem neuen mailer weiter macht währe doch zu blöd wenn mann auf den depp zum 2.Mal reinfällt oder nicht ich Denke das andere user das recht haben sollte zu wissen wer sie Abzockt da es mittlerweile immer mehr geschädigte giebt liegt der verdacht nah das er sich des Betrugs schuldig gemacht hat...
 
geldmailer 2009.de/eu

ja das wüßte ich auch gerne.

leider habe ich mir den namen nicht gemerkt hat hatte jedenfalls einen nicht alltäglichen vornamen das weiß ich noch aber mehr leider nicht.

jetzt bin ich schlauer und kopiere mir jedes impressum das man wenigstens gewarnt ist wenn solche betrüger einen neuen mailer starten.
 
danke

danke für die daten.

das ist zwar der vorbesitzer aber der wird ja die daten von seinem nachfolger haben.