GeldFunk.de / paid4SMS / 17.11.2007

also das versteh ich jetzt nich mehr!

hab mich jetzt 3 mal neu angemeldet, nach mir cheffe und den hatte ich auch als ref drin und er war bestimmt auch vorher mal auf der Seite.:-?
 
Kann mir bitte mal jemand sagen, welches nun der aktuelle Link ist?

Würde mich auch gerne anmelden, blicke aber grade nicht mehr durch. :ugly:
 
möchte nicht zu viel sagen, aber komisch ist es schon und zum dank wurde mein zugang jetzt auch noch deaktiviert
 
Kann mir bitte mal jemand sagen, welches nun der aktuelle Link ist?

Würde mich auch gerne anmelden, blicke aber grade nicht mehr durch. :ugly:

Reihenfolge:

# milchjeeper Bestätigt!!
# DorogoiVida Bestätigt!!
# YasooKhuul Bestätigt!!
# redseven Bestätigt!!
schauri ?
cheffe ?
hurgh
Steinle
gabbakiwi
tkprivat
 
so bald sich der über mir in der liste angemeldet hat, und den reflink postet, kann ich mich mit diesem link anmelden und dann meinen link posten für den unter mir in der liste?
 
Warten wir etwa alle darauf, dass redseven schauri bestätigt??? :yawn::yawn:

Na dann....warten wir mal ab. Hab das Thema hier abonniert, also - wenn's dann mal weitergeht, kennen wir ja die Reihenfolge der nächsten Anmeldungen :sing:
 
So gehts weiter...

# milchjeeper Bestätigt!!
# DorogoiVida Bestätigt!!
# YasooKhuul Bestätigt!!
# redseven Bestätigt!!
schauri ?
hurgh
Steinle
gabbakiwi
tkprivat
ollisfan
rapper93k

@schauri, meld dich bitte ab und cookies löschen dann nochmal neu an, damit wir hier weiterkommen, danke.
 
Kopie aus meinem Login:

Das Versandprotokoll zeigt dir die letzten an dich versendeten SMS und das damit verdiente Guthaben:

Datum Typ Inhalt Optionen Verdienst

17.11.2007 14:11:28 Gutschrift (Einladung eines Freundes) Gutschrift durch 491773884224 + 0,50 Euro

17.11.2007 14:11:28 Werbe-SMS empfangen (Mobile Advertising GmbH) Dies ist Deine erste Werbe-SMS, hierfür hast D... + 0,20 Euro
Gesamtguthaben: 0,70 Euro

es ist zum Mäuse melken, kein ref da, keinen Ahnung warum??

mein link zum anmelden ist richtig, den der steht im login:

https://www.geldfunk.de/inv/0b05247ccd



.
 
ich hatte mich nun schon 3 mal angemeldet über redseven, jetzt kann mich nicht mehr einloggen, abmelden auch nicht neu anmelden.

Mir reichts jetzt, macht ihr weiter ich probiers später nochmal