GeldFunk.de / paid4SMS / 17.11.2007

juppy42349;2724539]Ok leuten
da Gudi sich nicht ameldet
meld mich über folgenden link an
Bitte auf meine Reflink warten, dar der webby das erst freischalten muss

https://www.geldfunk.de/inv/3f71480bdb

So hab mich angemeldet
Fogendes Problem gibt es mit diesen mailer für die üser die nicht warten können

Durch den immensen Ansturm sind wir gezwungen eine Warteliste einzuführen, um den bestehenden Benutzern gerecht zu werden. Wir bitten um dein Verständnis.

Warteplatz: 5243

Das kann ne weile dauern damit ich mein reflink posten kann
 
und zum Zwischendurch mal etwas Hoffnung machen - der zahlt sogar aus - hatte irgend wann mal in der letzten Woche keinen Bock mehr und hab testhalber meine 2,40 EUR EUR beantragt (hab in kauf genommen, dass mir 0,20 EUR abgezogen werden) und siehe da nur 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.

Und gestrigen Tages habe ich dann auch mal wieder nach Ewigkeiten eine SMS bekommen.

Gruß
Cernenus
 
Jap danke Juppi für Erklärung, also glaube die Liste geht dann folgendermaßen weiter:


juppy42349
TrainSurfer
Onni
sav88
pipa
Goldenboss

falls ich wen vergessen habe oder wer gestrichen werden möchte bitte melden. Alle anderen die sich mit anmelden möchten, einfach die aktuelle Liste kopieren ihren Namen als letztes einfügen und beitrag erstellen.