Fairbux.net / Paid4click / 24.04.2008

nein, das stimmt aber nicht, du musst in der Reihenfolge bleiben

du hättest dich unter mir anmelden müssen,
melde dich bitte wieder ab und unter meinem Link wieder an

ansonsten geht es hier weiter

https://www.Fairbux.net/?r=biggi33

Hallo!

Entschuldigung, ich habe die falsche Seite in der Downlinefolge erwischt. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Einfach abmelden gehts nicht: Account löschen nur nach telefonische Absprache. Und da ich nur spät Abend zu Hause bin, kann mich fast niemand erreichen.

LG
jasmine
 
hm.. das ist natürlich blöd jetzt, am besten schreibst du den Webbi da an über das Kontaktformular oder was auch immer die haben, sagst wie es ist, dass du dich in einem Downline Forum falsch angemeldet hast und nun dich gerne wieder ab und neu anmelden würdest, vielleicht klappt es ja,

dann kommst du wieder hier her und meldest dich beim letzten an der gepostet hat, vielleicht bin ich das ja noch bis dahin :)

wenn du jetzt nämlich so angemeldet bleibst, dann geht es nicht bei dir weiter und du bekommst keinen Ref.....
versuch es einfach mal mit dem Support da .... drück dir mal die Daumen

derzeit bitte hier weiter

https://www.Fairbux.net/?r=biggi33
 
nur leider wurdest noch von keinem bestätigt sorry.

also geht es hier weiter https://www.fairbux.net/?r=steffisina außer steffisina bestätigt dich.

mfg
majorworld

kann ich ja auch nichts dafür, wenn "steffinsina" noch nicht online ist,aber deswegen kannst du mich nichteinfach übergehen , so das dann "steffinsina" 2 oder unendliche viele refs bekommt nur weil sie nicht online ist u. du permanent ihren link hier postest

es geht immer der reihe nach.

hier gehts weiter.

https://www.Fairbux.net/?r=rocky123

s
 
kann ich ja auch nichts dafür, wenn "steffinsina" noch nicht online ist,aber deswegen kannst du mich nichteinfach übergehen , so das dann "steffinsina" 2 oder unendliche viele refs bekommt nur weil sie nicht online ist u. du permanent ihren link hier postest

es geht immer der reihe nach.

hier gehts weiter.

https://www.Fairbux.net/?r=rocky123

s

deswegen hättest du warten müssen bis ich Sie bestätigt habe !

mfg
majorworld

Darum bitte erst von Steffisina bestätigen lassen und dann geht die DL weiter !
 
deswegen hättest du warten müssen bis ich Sie bestätigt habe !

mfg
majorworld

Darum bitte erst von Steffisina bestätigen lassen und dann geht die DL weiter !

eben du hast sie ja danach bestätigt,

dann hättest du meinen link daruntersetzten müssen, mit der bemerkung nach bestätigung von ihr geht bei mir (rocky123) weiter.

so wie du das gemacht hast, könnte sie theortisch ohne ende refs mit "VON DIR GEPOSTETEN" link bekommen , bis sie dann irgendwann mal online ist u. SÄMTLICHE refs dann bestätigt. das kann ja wohl nicht sein.
 
Ich dachte das das dann klar geht, wenn es einmal weiter geht. Aber ich bestätige hier nochmal asudrücklich stef1899.

@jasmine15
Wenn du bei deinen Mails an die Admins dort meine Hilfe/Zustimmung brauchst schreib mir einfach eine PN.