Euroemails.de / Paid4Mail / 03.05.08

dominic-23-of

New member
8 April 2008
4
1
Hier ein Niegel-Nagel-Neuer Mailer!

Herzlich Willkommen bei EuroEmails.de!

Noch mehr kann man einfach nicht verdienen!
Das bieten wir unseren Usern:

ES LÄUFT AKTUELL EINE 200€ REFRALLY!!! UND DAS BEI ERST 25 MITGLIEDERN!!!

=> Anmeldebonus: 0.50 EURO für die ersten 50 Mitglieder!

( Und das schon nach der 20. Emailbestätigung )

=> Freuen Sie sich monatl. auf die Umrechnung
=> LogIn Vergütung
=> Paidbanner
=> Paidmails
=> AZ: 7€ ÜW + Paypal
=> Es gibt 10 cent pro Ref!
=> 10 Super vergütete Referal-Ebenen
=> Ref Kauf Möglichkeit
=> Immer wieder Ralley`s
=> Bonus- & Sonderaktionen
=> Günstige Werbepreise

ERST 25 MITGLIEDER!!! (Stand: 03.05.08 16:00Uhr)

Refebenen:
Ebene 1: 0.25
Ebene 2: 0.20
Ebene 3: 0.15
Ebene 4: 0.10
Ebene 5: 0.05
Ebene 6: 0.05
Ebene 7: 0.05
Ebene 8: 0.05
Ebene 9: 0.05
Ebene 10: 0.05

Start der Downline:
https://www.euroemails.de/anmeldung.php?ref=dominic-23-of
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Support:

Habe den Admin von euromails.de gerade angeschrieben ob er es einrichten kann auch per Paypal auszuzahlen. Innerhalb von 5min. hatte ich eine Antwort:

Ich schrieb:
Hallo Sebastian,

ist es nicht möglich Dass du es einrichtest auch per Paypal und/oder
Moneybookers auszuzahlen? Das erleichtert das werben von Refs um einiges!
Wäre sehr cool...

Gruß
Dominic


Admin schrieb:
mmh... Paypal würde gehen
Ich:
Ok.... heißt das JA? Wink
Kann ich damit werben und Du baust es in deinen Seiten ein? Bei "Fragen" ganz unten z.B. steht "nur per Überweisung"!? Wo noch, weißt Du besser als ich!

Admin schrieb:
Ja.. muss ich gleich ebend alles ändern

Und das innerhalb von 15 Minuten! Kompliment!

Erst 77 Mitglieder!!!


Also, weiter gehts: https://www.euroemails.de/anmeldung.php?ref=sophia
 
So ein Mist. Ich könnte schwören, dass ich Deinen Link genommen hab. Wie kann ich mich denn jetzt nochmal neu anmelden? Kündigen u. wieder anmelden geht doch garantiert in die Hose :roll:
 
So ein Mist. Ich könnte schwören, dass ich Deinen Link genommen hab. Wie kann ich mich denn jetzt nochmal neu anmelden? Kündigen u. wieder anmelden geht doch garantiert in die Hose :roll:

ich lösche dann meinen Account und melde mich wieder neu an. Manchmal muß man einen anderen Usernamen eingeben weil der jetzige noch in den Datenbank liegt. Ist aber nicht immer so. Einfach mal probieren