Eurobarre.com / Paid4surf / 05.05.2006

Es scheint mit den refs garnicht zu klappen, es liegt aber nicht an uns, es muss an Eurobarre liegen. Habe an Verwandten email geschickt, er sich angemeldet und trotzdem kein Ref zu sehen. Aber der Link auf meiner Homepage der ging, da wurde der Ref gezählt. Hmm schon komisch, aber sehr schade:-?
 
Hallo.

Habe auch vor mich hier ranzuhängen. Gibts denn neues von der Ref-Front ?

Andere Sache: Ist der Anbieter auch seriös und gibt es hier schon Bestätigungen, dass die Auszahlen ?
 
also wo es jetzt weitergeht kann ich auch nicht sagen, ich weiß nur, das nach mir keine refs mehr angemeldet sind. Wie es vor mir ist, weiß ich leider nicht, weil auch ich keine bestätigung erhalten habe, ob ich gezählt wurde.

Abmelden kann man sich nur, indem man die Bar löscht auch aus Register, also überall wo sie sich reinschreibt und dann auf neuanmleden. Wenn man natürlich schon Guthaben oder Refs hat, wäre dies zu überlegen;)

Der Anbieter ist seriös und schon über 2 Jahre am Markt
 
also wo es jetzt weitergeht kann ich auch nicht sagen, ich weiß nur, das nach mir keine refs mehr angemeldet sind. Wie es vor mir ist, weiß ich leider nicht, weil auch ich keine bestätigung erhalten habe, ob ich gezählt wurde.

Abmelden kann man sich nur, indem man die Bar löscht auch aus Register, also überall wo sie sich reinschreibt und dann auf neuanmleden. Wenn man natürlich schon Guthaben oder Refs hat, wäre dies zu überlegen;)

Der Anbieter ist seriös und schon über 2 Jahre am Markt

wenn sich hier keiner mehr meldet, können wir ja einfach bei dir weitermachen

aber wenn ich das so lese, kann es sein, dass refs wohl nicht mehr richtig registriert werden ... mal abwarten ob noch einer was weiß
 
Weiss zufällig Jemand, wie man dort seine Bankverbindung einträgt? Es scheint nämlich unmöglich zu sein sein. Habe Stunden damit verbracht meine Iban & Bic Daten eingeben zu wollen....vergebens. Eine Auszahlung via Scheck, so wie hier angegeben, gibt es nicht. Auszahlungen nur via Paypal & per Überweisung. :(
 
ich hab probleme mit der installation. :/
kann es zwar installieren, aber dann nach der installation sagt er mir, dass irgend ein fehler aufgetreten ist. :/
hat jemand eine idee? oder noch jemand das selbe problem?