Entscheiderclub.de / Geld für umfragen / 17.04.2013

Willi3730

New member
23 September 2015
0
0
Hello,

wollt ihr für Umfragen bezahlt werden?

Einfach registrieren, Profil anlegen und Einladungen für bezahlte Online-Umfragen erhalten. Keine Kosten und keine Teilnahmeverpflichtung. Für jede vollständig abgeschlossene Umfrage erhalten Sie den in der Einladungsmail avisierten Verdienst in Form einer Gutschrift auf Ihrem Mitgliedskonto. In der Regel liegt die Vergütung zwischen 0,10 Cent bis 7 Euro pro Umfrage. Zustellung der Umfragen: Per eMail oder im Mitgliederbereich.

Meldet euch bei diesem Anbieter hier an: https://www.entscheiderclub.de/r/ZSFX

- mindestalter: 15 Jahre

- umfragen: 8-17 umfragen pro Monat

- bei entscheiderclub kann jeder teilnehmen, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt Schweiz Suisse (Francais), Svizzera (italiano)

- auszahlungsgrenze: Ab 10,00 Euro

- auszahlungsoptionen: Banküberweisung

MfG

Auch interessant, die Anmerkung: Als Faustregel gilt, dass jede Seite die „schnelles Geld für wenig Arbeit“ verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi,

ich finde es schon mal gut, dass Sie in Ihrem Nachtrag darauf hinweisen, dass es auch viele unseriöse Anbieter gibt, die einem das große Geld versprechen und einem vorher etwas andrehen wollen (sei es Seminare, E-Books oder irgendein Wunderprodukt mit dem man über Nacht reich wird). Da bleibe ich doch auch lieber bei den bezahlten Umfragen. Da muss man nichts bezahlen und bekommt normalerweise recht zügig seine Vergütung.

Wenn man sich bei mehreren Umfrageportalen anmeldet, kann man bei reger Beteiligung schon ein nettes Sümmchen dazuverdienen. Ich mache selber bei mehreren seriösen Portalen mit und es macht mir immer noch Spaß.
 
Hallo Willi,

ich finde es schon mal gut, dass Sie in Ihrem Nachtrag darauf hinweisen, dass es auch viele unseriöse Anbieter gibt..

Hallo FlotteBiene,

leider, zu oft trifft man im weltweiten netz auf verlockende angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große geld innerhalb von kurzer zeit verspricht, der lügt natürlich. Natürlich kann man im Internet Geld verdienen, in einigen Bereichen sogar ein ganze Menge. Aber, das kann nicht jeder.. Es braucht bestimmte Charaktereigenschaften, viel erfahrung, kreative Ideen, ein breites soziales netzwerk, technisches verständnis, geldmittel für investitionen und so weiter..

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: