egissimo.de / Paid4Mail / 01.01.08

ich kenn das eigentlich so , das man hier erstmal "dabei" schreibt und sich dann anmelden geht und dann das ganze editiert ... also sollte es wohl bei mir weiter gehen , da von yunic hier nichts zu lesen war das er sich gerade anmeldet
 
sorry, habe mich schon über die 170 angemeldet, aber noch keine bestätigungsmail. ist aber kein problem melde mich ggfs. wieder ab
wenn ihr es geklärt habt wo es weiter geht.

gruß
engel2000
 
jetzt gehts aber mächtig durcheinander, versuch mal zu ordnen
nach meiner downline ist erst yunic dann pb und die nächste ebene engel, pb könntest vielleicht nochmal anmelden und engel 2000 bitte den Reflink einsetzten damit es weitergehen kann
 
jetzt gehts aber mächtig durcheinander, versuch mal zu ordnen
nach meiner downline ist erst yunic dann pb und die nächste ebene engel, pb könntest vielleicht nochmal anmelden und engel 2000 bitte den Reflink einsetzten damit es weitergehen kann

ich warte immer noch auf die bestätigungsmail; habe gerade den web angeschrieben.
 
danke dragon, engel notfalls abmelden und nochmal anmelden meine bestätigungsmail war sofort da, obwohl in der downline stehst. Wäre dann die reihenfolge nach yunic engel2000, dragon wenn er neu anmeldet und dann gustay puuuh schwitz ist ja anstrengend *gg*